Symphonia

  • logo.png


    Ein starker Nebel überzog Clouddream, als sich nach und nach Wolken bildeten – der Regen begann, die Blitze erhellten die dunkle Nacht und störten die Kommunikation.

    Das Gewitter ließ nicht ab, so wurde es stürmischer und gefährlich, für jene, die keinen Unterschlupf fanden.


    In jener Nacht fanden sich drei Soul Worker, LostSword, .D.Justin., SunnyX2_, gemeinsam suchten sie eine Unterschlupf, als die suche begann, schürte der Sturm Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Hilflosigkeit in den Soul Workern. Ein Blitz schlug direkt vor ihnen ein, betäubte ihre Sinne, dennoch versuchten sie weiter zu laufen, nach einem Moment kamen ihre Sinne zurück und man hörte aus der Ferne eine Melodie.


    Eine Melodie die sich warm anfühlte, eine Melodie, die Sicherheit versprach. Sie durchströmte deren Körper und gab ihnen Kraft, gemeinsam rannten sie zur der Melodie, sie wurde lauter und lauter. An einem Gebäude angekommen, hörte die Melodie auf – sie wussten sie sind richtig. Sie öffneten die halb zerstörte Tür und fanden nichts außer die Leere, es war niemand hier, auch jegliche Anzeichen das jemals irgendwer hier war, waren nicht vorhanden.


    Sie durchsuchten das Gebäude und fanden eine alte Notiz:


    „SYMPHONIA“


    Seit dem nennt sich die kleine Gruppe Symphonia und reist gemeinsam durch Clouddream um weiterhin die Geheimnisvolle Melodie zu erforschen.


    trennlinie.png


    Unsere relativ neue Gilde sucht nach Verstärkung um gemeinsame Ziele zu setzen und Spaß zu haben. Es ist egal welches Level du hast, ob du Level 60 oder Level 1 bist - dies hat keinerlei Bedeutung.


    Was wir bieten:


    -> Gildendiscord (und stream Discord)

    -> Events

    -> Hilfestellungen

    -> Raids/GC (Primal fällt momentan noch flach, zu wenig Mitglieder :>)

    -> Gemeinsames Leveln & Questen

    -> Familiäres Untereinander


    Was wir erwarten:


    -> Aktivität

    -> Progressorientiert

    -> Verständnis & geistige Reife


    Discord ist kein muss, auch nicht von der Aktivität her, seit euch dennoch bitte bewusst, das Gildenevents im Discord angekündigt werden und es auch ggf. Discordevents geben könnte - damit könntet ihr etwas verpassen.



    Discord: https://discord.gg/VnaVJkt

    Die Eventleitung: SunnyX2_

    Der Verwalter: .D.Justin.

    Gildenleiter: LostSword


    Ihr könnt einen von diesen drei kontaktieren (natürlich auch über Discord/Forum/InGame) um eine Anfrage zu stellen, alternativ auch über den NPC der Gildenverwaltung. Im Schnitt sind die meisten um knapp 15/16 Uhr Online - am Wochenende auch früher sowie an feiertagen. Im Stream könnt ihr auch gerne eine Anfrage stellen :)



    See ya around,


    LostSword, .D.Justin., SunnyX2_

    Symphonia