GC - Bedeutung?

  • Ich habe sehr oft "GC" gelesen, dass Leute jemanden suchen für den GC run (Wie ich das so mitbekommen habe)


    Deshalb wollte ich fragen, was "GC" bedeuten soll..

    und wenn es ein Modus ist, was macht man da, was erfarmt man bei einem GC run?


    Ich hoffe auf Antworten:saint:


    <3

    Hmm..

  • "GC" ist die englische Abkürzung für den Raid "Goldene Zitadelle" (GC = Golden Citadelle). In diesem Raid müssen sich 4 Spieler durch 4 verschiedene Räume kämpfen. Jeder Raum ist einem Element (siehe Seelensteine) zugeordnet. Nachdem alle 4 Räume abgeschlossen wurden, öffnet sich der Endboss-Raum und man kann diesen bekämpfen.


    In der goldenen Zitadelle erfarmst du dir die Aurith-Waffen, -Rüstung und -Schmuck, welche du in dem nachfolgenden Raid "Sauru-Park" für den Boss Primal benötigst. Auch die Zugangstickets für den Primal-Raid müssen in der goldenen Zitadelle erfarmt werden und droppen dort beim Endboss.

    "This was all a cruel angel's thesis from the start..."

  • GC steht für Golden Citadel bzw. Goldene Zitadelle in der deutschen Version. Es handelt sich dabei um einen Level 55-Dungeon/Raid den man (derzeit) nur in 4er-Gruppen betreten kann. Man erfarmt sich dort Aurith-Equipment sowie Tickets um den 8-Spieler Raid Primal-Park laufen zu können, in welchem das derzeitige Endgame-Equipment erhalten wird.