Fashion Lagerung

  • Hab heute das neue Advancement Erwin Outfit im premium Shop gekauft, jedoch mit stella, warum? weil ich faul war zum tauschen des characters dennoch dachte ich mir ich kann es einfach in die Bank legen oder öffnen und die einzelnen Fashion-teile in die Bank packen bis ich Erwin spiele und er es dann dort herausnehmen kann. Ging beides nicht ich kann es nicht handeln nicht einlagern und auch nicht öffnen, ich mein ich versteh ja es ist nur für Erwin gedacht logisch, aber wenn ich es kaufe kann ich doch auch entscheiden ob ich das erstmal in die Bank packe oder nicht? jetzt gammelt das Item in Stellas Inventar, wozu kauf ich Inventar Erweiterung für die Bank damit ich nichts reinpacken kann sehr nice.


    Grü´ße ?(:D

  • Wende dich an den Support zwecks Fehlkauf. Im Normalfall wird dir da weitergeholfen.

    Server Lakashin | Dragonfruit (Haru) LvL 60 / ColdZero (Erwin) Lvl 57 | Gilde Insanity

    http://www.twitch.tv/ryukori_boy



    "Emotional thinking will only reduce mission efficiencies."

    "Combat is like drinking games, if you can't win, then don't do it."