Cosplayerin Lu

• Huhu,

ich werde nach und nach paar Bilder Posten, vielleicht wird ihr es erkennen, wer es sein soll.

Ich fange mal mit den ersten Bilder an

Soulworker Story auf Deutsch und paar Hilfestellungen auf mein YT Kanal Dragelop

• Jep, gut dass man es erkennt. Ich werde morgen das nächste Teil hochladen. ^^

Soulworker Story auf Deutsch und paar Hilfestellungen auf mein YT Kanal Dragelop

• Leider nicht fertig geworden, da der Wuschel noch mit Wasser sich voll saugen muss und trocknen, damit ich alles fertig habe.

Aber vielleicht erkennt man ja schon was es sein soll.

So das fertige Bild dann Montag, wenn es trocken ist.

• Leider hat der Wuschel ganze 2 Wochen zum trocknen gebraucht und ist leider immer noch etwas feucht, aber ich konnte gestern endlich fertig kleben.

Ich lade noch 2 weitere teile hoch, der Rest folgt dann in 2 Wochen bis kurz vorm Japan Tag. ^^

Hoffe man erkennt schon etwas mehr.

• So ich Lade noch paar kleine Teile hoch.

Das richtige Set mal schauen kurz vor J-Tag oder vielleicht auch als Überraschung zum J-Tag ^^

• So da ich es vor dem J-Tag nicht schaffte hier die Sachen hoch zu laden, tue ich es jetzt.

Ich hoffe die Bilder passen alle in einem Post.

• Am Wochenende den 26 und 27.9.2020 wird man mich auf der Dokomi antreffen können.