Neuer charakter

  • wie heist der?

    Lionel Erwin. Immer noch.


    Spaß beiseite: Der Name ist noch nicht bekannt. Bisher wurde nur ein achter Charakter angekündigt.

    Venit aevus ille :erwin4:


    Server: Candus (EN) Character: Erwin Guild: Vale

  • besser mal so als gar ned XD sag ich mal das andere ergibt sich dann XDD

    aber so ne haarfarbe nach einer woche were schon cool ne weiße oder so

    Ich kann auf Chii verzichten und sicherlich einige andere Spieler auch. Upates werden auch sicherlich nicht schneller kommen, ich frag mich wann die aufhören denn Leuten Honig ums maul zu schmieren und anfangen wirklich an dem Spiel zu arbeiten, auf die Probleme zu hören die Spieler hier im Forum beschreiben oder oft genug beschrieben haben. Nach und nach wurde es nur noch zu geflaime aber da ist Gameforge selber schuld.

  • ja du vielleicht aber ich ned und andere auch ned

    weil sie schon lang auf CHII warten

    Einige warten auf corrupted record oder anderen Content in dem man wieder was neues Farmen kann und nicht auf einen Char der alles noch mal um Monate verlängert.. aber das Spiel ist eh am Arsch rip


    Ich kann nur hoffen das Chii nicht der einzige Content ist.

  • wie du meinst !!!

    ich freu mich schon voll auf Chii !!!:stella1:

    und du kannst mir ned die freude nehmen Horori

    Huch sorry wenn du das falsch verstanden hast aber das war nicht mein Ziel.


    Hab nur meine Meinung dazu geäußert.


    Lass dir bloß nicht denn spaß von mir nehmen, Chii ist denn toller Char aber es reicht halt nicht für mich, ich würde gerne wieder neue Mobs verkloppen :o


    für mich ist Chii halt aber einfach langweilig, ich kann auch auf sie verzichten heißt nicht das alle anderen das auch müssen nur weil ich gerne anderen Contnet haben wollen würde.

  • Was das angeht, schließ ich mich Horori an. Auf den neuen Char kann ich sehr gern verzichten, Content ist wesentlich wichtiger um den Großteil der Spieler und somit auch seine Kundschaft bei Laune zu halten, das funktioniert halt nicht auf diese Weise.


    Um mal die Content Updates aufzuzählen:


    Beta-Start - 26. Feb 2018

    Golden Citadel - 03. Mai 2018 (+Jin)

    Primal Raid - 20. Sep. 2018

    Altar of Villor - 26. Feb. 2019

    Daydream - 17. April 2019

    Skyclock Palace - 16. Mai 2019



    Beta bis Citadel - 66 Tage

    Cita bis Primal R - 116 Tage

    Primal R bis AoV - 153 Tage

    Altar of Vilor - DD - 50 Tage

    DD bis Skyclock P - 29 Tage (actually da DD jetzt so semi Content ist 79 Tage ab AoV)

    Skyclock bis ???? - 122 Tage bis HEUTE



    Das ganze in nun fast 1.5 Jahren. Wo ich mir gern wieder die Aussage der GF ins Gedächtnis Rufe "Wir versuchen so schnell wie möglich zum Korea-Content aufzuschließen"

    Im Gegenteil, wir fallen gefühlt immer weiter zurück. Das einzige was nahezu Up-to-Korea ist, ist die im Cash-Shop zu erhaltende Fashion, klar bringt ja auch Ca$h in die Tash.


    Ich will stark hoffen, dass es spätestens nach Chii endlich mal contentwise voran geht.

    Vielleicht hat ja MaxRojale mehr Informationen dazu.


    Wenn man sich die Tage von Raid zu Raid anschaut, können wir das voll knicken in naher Zukunft auch nur ansatzweise zu Korea aufschließen, da diese Content schneller entwickeln, als GF bestehenden Content released, warum auch immer.

    Auf diese Weise wird dieses wirklich gute Spiel in der westlichen Welt einfach nur von Tag zu Tag ein Stückchen mehr sterben.

    Server Merge gab es bereits danach ist keine weitere Option mehr vorhanden, aber gut, freut euch auf nutzlose Charakter-Updates, wo ihr 3-6 Tage zum leveln auf 60 braucht um den bereits seit Monaten ausgelutschten Content wieder und wieder durchzukauen.


    Ryu over and out

    EU Server | Character: Chii/Haru


    http://www.twitch.tv/ryukori_boy


    Do the impossible, see the invisible,

    ROW ROW, fight the power!


    Touch the untouchable, break the unbreakable,

    ROW ROW, fight the power!



    ~ Libera me from hell ~

  • jo chi is mir halt auch latte und hab werd halt wenn nur chi update kommt wieder leerlauf haben.

    pisst mich langsam an weil die localisierung ( übersetzung) dauert nich so lang wies uns hier vorgespielt wird oder es wird halt auf liongames geschoben also selbes spiel wie bei Els Aion un Tera.

  • Das ganze in nun fast 1.5 Jahren. Wo ich mir gern wieder die Aussage der GF ins Gedächtnis Rufe "Wir versuchen so schnell wie möglich zum Korea-Content aufzuschließen"

    Im Gegenteil, wir fallen gefühlt immer weiter zurück. Das einzige was nahezu Up-to-Korea ist, ist die im Cash-Shop zu erhaltende Fashion, klar bringt ja auch Ca$h in die Tash.

    Korea aufzuholen ist unmöglich und das liegt nicht nur an unser langsames voran schreiten. Auch schuld dran ist das vermehrte Contentgeschleuder in KR, allerdings hat dort die Qualität sehr stark gelitten. Nachbesserung über Nachbesserung bzw. Aufschiebung. Setzt man das in betracht sind die Folgekosten das wir noch langsamer Content bekommen. Derzeit scheint es nur auf Japan rosiger zu laufen.


    In kurz: KR verkackt es + Zeitverschiebung + der Dolmetscher ist zu teuer + Kaffeeklatsch = Contentgewarte, bis jeder alt und klapperig wird. :P

    Server: Candus (EN) Character: Iris/Jin/Chii