Wiederherstellung verlorener Möbel im Housing

  • Hallo zusammen,


    eigentlich halte ich mich hier im Forum zurück, aber dennoch gibt es hier einen Punkt, der mich brennend interessieren würde.


    Wie wir alle wissen, ist die Serverfusion nicht so reibungslos verlaufen, wie es sich gewünschst wurde. In dem Zuge wurden alle Items eines Spielers in das HEMS gepackt. Auch sämtliche Housing-Möbel, welche dann nach dem Durchsortieren und auspacken wieder im Housing-Inventar landeten. Jedoch war auch das Housing-System sehr beschädigt und benötigte einen weiteren Bugfix.

    Nachdem dieser nun aufgespielt wurde, sind bei sehr vielen Spielern sämtliche Möbel, die NICHT aufgestellt waren und noch im Inventar lagen, spurlos verschwunden. Nur die Möbel, die zum Zeitpunkt der Serverfusion aufgestellt waren, sind bei einigen vorhanden. Manche Spieler, die ich fragte, haben gar keine Möbel mehr.


    MaxRojale Könntest du mir bitte sagen, was Gameforge nun gedenkt zu tun? Belassen wir es einfach dabei, ihr könnt euch die Möbel nun neu kaufen? Oder arbeitet Gameforge an einem Fix, um die verlorenen Möbel wiederherzustellen?


    @all: Wie sieht es bei euch aus? Hat noch jemand alle seine Möbel verloren? Was für Möbel habt ihr jetzt noch?


    Man kann sich sicher vorstellen, dass man jetzt nicht mehr zu 100% sagen kann, welche Möbel man alle im Besitz hatte, da sicher keiner Inventarlisten führt.


    Viele Grüße

    ein verärgerter BuHuu

    "This was all a cruel angel's thesis from the start..."

  • "vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wir möchten dich informieren, dass das von dir angesprochene Problem inzwischen bestätigt wurde und die Entwickler schon mit Hochdruck an einer entsprechenden Lösung arbeiten.
    Informationen zu allen Bugfixes findest du in unserem Forum.
    Zusätzlich kannst du auch die Patchnotes auf unserer Website finden.
    Solltest du zukünftig auf weitere Probleme stoßen, so zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren."


    Das kam beim Supportkontakt raus und dabei hieß es fehlendes soll man mit dem Support klären, der hier NICHTS macht. Das Mergegeschenk fehlt weiterhin auch dank des Rollbacks.:thumbup:

  • Ich wollte gerade auf das Thema antworten - aber im Endeffekt hat meine Vorposterin bereits alles dazu gesagt, was ich derzeit an Informationen vorliegen haben.


    Ich kann euren Unmut gut nachvollziehen, kann aber in diesem Fall nur um Geduld bitten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich diese an euch weiterleiten.

  • Ich wollte gerade auf das Thema antworten - aber im Endeffekt hat meine Vorposterin bereits alles dazu gesagt, was ich derzeit an Informationen vorliegen haben.


    Ich kann euren Unmut gut nachvollziehen, kann aber in diesem Fall nur um Geduld bitten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich diese an euch weiterleiten.

    Okay, vielen Dank für die Antwort, MaxRojale. Ja, es ist aktuell ein wenig frustrierend, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Problem technisch gesehen komplizierter ist und Lions Games den Fehlerteufel finden muss. So lange werde ich mich in Geduld üben.

    "This was all a cruel angel's thesis from the start..."

  • Ich will Ich will nur klein Kinder wollen immer was man bitte immer noch Vega:iris1::iris1:



    aber ich bin ein kind O-O?



    Und bitte, wann würden wir unsere Möbel zurückbekommen? ich hab dafür gespart

    ach ja und meine primal Rüstung habe ich auch nicht mehr bekommen. Finde ich jetzt nicht so schlimm aber trotzdem hätte ich die gerne wieder.

    Tyrael_%28Diablo_II%29.gif

    Server: Candus | Main: Vega. | Guild: Resurrection

  • aber ich bin ein kind O-O?

    Hast du dann auch brav gefragt das du den Account erstellen darfst? Du hast mit der Erstellung des Accounts nämlich gewisse Sachen(AGB's blabla) zugestimmt.

    Jetzt ist dein Account schwebend unwirksam =O:!:


    (Sry aber der musste jetzt sein:D)

  • soll man jetzt noch nen ticket schreiben ? die antwort auf mein letztes ticket diesbezüglich war das ich die hems aktualisieren soll.....

    Nein, der Support kann euch bei dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen. Ich habe leider noch keine neuen Informationen dazu an der Problemlösung wird nach wie vor gearbeitet.

  • Nein, der Support kann euch bei dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen. Ich habe leider noch keine neuen Informationen dazu an der Problemlösung wird nach wie vor gearbeitet.

    Kannst du nichts für aber scheisse ist es trz. Ich wollte mir nen schönes Café basteln. ;(
    Ebenfalls ist mir aufgefallen das allgemein einpaar Items fehlen, ich hatte über nen Stack Keys und nun muss ich ganze zeit mit 180 Keys klar kommen. :D