Baupläne für Casual Outfit für Iris im Grutin-O-Mat verfügbar machen

  • Hallo zusammen,


    mit dem heutigen Update kamen die Baupläne für das Casual Outfit für Chii Aruel ins Spiel, die man nun für Grutin-Gold beim Grutin-O-Maten erwerben kann.


    Leider fehlen immer noch die Baupläne für das Casual Outfit für Iris, obwohl dies bereits viel früher in KR (und definitiv VOR Chii) veröffentlicht wurde.


    MaxRojale Könntest du bitte an das SW-Team weitergeben bzw. anfragen, ob überhaupt geplant ist, die Baupläne für Iris auch noch beim Grutin-O-Maten verfügbar zu machen? Schließlich sind dies die gleichen Baupläne, die wir heute für Chii erhalten haben, aber eben nur für Iris.


    Oder sperrt sich Lion Games dagegen? Meine Iris ist jedenfalls bittertraurig.


    Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    BuHuu

    "This was all a cruel angel's thesis from the start..."

  • Hey,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das Anliegen weitergeleitet und werde mich zu Wort melden, sobald ich neue Informationen habe!


    Gru´ß

    MaxRojale

  • Ehrlich gesagt ist sind die Kleidungstücke von Chiis Mordern Casual Outfit schon drinne seid Chii bei uns release wurde, bloss die Funktion die Baupläne beim Grutin-O-Maten zu kaufen hat halt gefehlt. ^^