Gilde SeelenSpirit

  • Guten Abend Soulwoker,


    Die Gilde SeelenSpirit sucht neue aktive Mitspieler, egal ob ganz Neu im Spiel oder ein alter Veteran, für uns geht es in erster Line zusammen Spaß am Spiel. Gegenseitig bei Fragen und Raids helfen und wenn das lvl passen sollte klar auch zusammen normale Dungeons.


    Wir bieten ein Ts3 Server zum reden an, aber ist kein muss, dafür gibt es ja den Ingame Chat zum schreiben, viele haben auch Discord wo man schreiben und auch reden kann.

    Wir haben eine Homepageseite wo die Events von GF eingetragen werden, damit man besseren überblick hat wann wie lange ein Event geht.


    Ja, mehr kann ich auch nicht sagen, egal welches lvl egal welche Erfahrung egal ob man 12 oder 100 Jahre alt sein sollte egal ob Frau/Mann/Tier/andere Lebenswesen, alle sind Willkommen, solange man Geistige Reife besitzt. :chii1:

    Soulworker Story auf Deutsch und paar Hilfestellungen auf mein YT Kanal Dragelop