Gilde SeelenSpirit

  • Guten Abend Soulwoker,


    Die Gilde SeelenSpirit sucht neue aktive Mitspieler, egal ob ganz Neu im Spiel oder ein alter Veteran, für uns geht es in erster Line zusammen Spaß am Spiel. Gegenseitig bei Fragen und Raids helfen und wenn das lvl passen sollte klar auch zusammen normale Dungeons.


    Wir bieten ein Ts3 Server zum reden an, aber ist kein muss, dafür gibt es ja den Ingame Chat zum schreiben, viele haben auch Discord wo man schreiben und auch reden kann.

    Wir haben eine Homepageseite wo die Events von GF eingetragen werden, damit man besseren überblick hat wann wie lange ein Event geht.


    Ja, mehr kann ich auch nicht sagen, egal welches lvl egal welche Erfahrung egal ob man 12 oder 100 Jahre alt sein sollte egal ob Frau/Mann/Tier/andere Lebenswesen, alle sind Willkommen, solange man Geistige Reife besitzt. :chii1:

    Soulworker Story auf Deutsch und paar Hilfestellungen auf mein YT Kanal Dragelop

  • Wir suchen weiterhin neue Mitspieler, schreibt mich weiterhin hier oder Ingame Abends ab 21 Uhr unter Luchan an.

    Soulworker Story auf Deutsch und paar Hilfestellungen auf mein YT Kanal Dragelop

  • Hallo Seiso ! Ich habe das Spiel vor 7 Tagen entdeckt und muss sagen das es mich als God Eater, Toukiden, Sword Art Online Fatal Bullet Warframe und Sci-Fi Fan durchaus anspricht. Leider blicke ich so langsam nicht mehr durch *lach* Checkliste: Über 30 - Check- , Gaming verrückt -Check- Sci- Fi und Metalfan -Check- und alle aktuellen Spielkonsolen zu Hause stehen . Ich würde mich freuen eurem Clan beizutreten damit ich vielleicht auch mal weiter im Spiel komme mit der Zeit.. Spiele Haru. und heisse im Spiel Zeleskadia Liebe Grüße Grayson