Megafone

  • huhu,


    früher gab es die Megafone beim Login Bonus, leider gibt es ingame keine Möglichkeiten mehr an die Megafone außer durch Events, wenn es welche gebe, dran zu kommen.


    Kann man die Megafone nicht für Grutinmünzen anbieten oder wieder ein oder 2 per Login Belohnung.

    Ich suche per Megafone Chat gerne nach Mitspieler, aber leider gibt es die nur für echt Geld.


    Wäre super, wenn man das irgendwie ändern könnte.

    Soulworker Story auf Deutsch und paar Hilfestellungen auf mein YT Kanal Dragelop

  • Wurde entfernt aufgrund von DZ vk bots. Wenn ich mich an Beta Zeiten erinnere ist es ganz gut, dass man so schwer nur an die Dinger rankommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    wfdlzhqo.jpg

  • Dafür wurde das lvl, wann man es benutzen kann erhöht. Von mir aus gebe ich auch 500 grutinmünzen dafür aus. Oder man sollte die Dinger handelbar machen oder bei Events öfter geben. Aber meine von der Beta gehen mir zu Neige und ich Spam schon den Normalchat mehr voll als die boter auf den Server. Bei Megafonchat würde das anders sein(da bräuchte man nur alle paar Stunden was Posten), weil ich dann nicht Channel hoping machen müsste und Stadt zu Stadt wandern.
    Man findet sonst noch kaum Spieler für seine Gilde. Da die meisten die Gilde Suchfunktion nicht finden.


    Naja wenn muss ich halt noch mehr herum Spamen, in den normalen Channels und die Leute auf die Nerven gehen. In andere Spiele ist der Megafone Chat oft kostenlos, weil man darüber Sachen verkaufen, Gruppen und Gilde suchen und da gibt es auch botter die herum Spam. Aber nimmt jeder lieber in Kauf, als die Funktion nur für echt Geld anzubieten.

    Aber ich hoffe das in der Zukunft vielleicht mehr Events geben wird mit Megafone, da es keinen den Bein bricht, die per Event anzubieten die meisten Botter machen ja keine Events.

    Soulworker Story auf Deutsch und paar Hilfestellungen auf mein YT Kanal Dragelop

  • Den Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Es wäre natürlich schön an Megafone hier und da ranzukommen, allerdings würde ich es nicht auf die Login-Belohnungen beziehen, sondern eher auf Events von damals, wie wir sie eben kannten.

    Dadurch konnte jeder 2-5 Megafone ergattern und es war in Ordnung.

    Eventuell könnte man sowas ja wieder einfügen, aber die Entscheidung treffen wir im Endeffekt nicht.


    P.S: Es muss nicht unbedingt ein Event stattfinden, um solche Gesten zu zeigen. Man könnte ja etwas mit den Tagesquests machen. Zum Beispiel: Erledige 7 Tage in Folge die Tagesquests und erhalte XYZ-Belohnungen.


    Habe die Ehre

    Venit aevus ille :erwin4:


    Server: Candus (EN) Character: Erwin Guild: Vale