Spiel startet über den Gameforge Launcher nicht

  • Ich wollte heute mal wieder seit längerem das Spiel wieder spielen. Aber das Spiel startet über dem Launcher nicht. Wenn ich auf Spielen klicke, lädt er max. 10 sek. und zeigt dann wieder Spielen an. Ich bin schon einmmal auf Reparieren gegangen, hab das Spiel sowie den Launcher deinstalliert und wieder installiert und selbst den Installationsort vom Spiel geändert. Aber es ist immernoch wie vorher.


    Meine Systeminformationen:


    Windows 10 Pro

    Nvidia GeForce GTX1060 OC 6GB

    16 GB Ram


    Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

  • Am besten sich beim Support melden im Forum wird dir meistens nicht geholfen.

  • Ich habe jetzt ein Supportticket eingereicht. Mal schauen was dabei rauskommt. Trotzdem Danke für die Antwort

  • Wie es wohl aussieht muss ich jetzt darauf warten was bei der Untersuchung von der Technik Abteilung zu dem Problem rauskommt

  • Eine Patentlösung für das Problem gibt es mit Sicherheit nicht. Ein generelles Problem, das alle Spieler betrifft, ist mir nicht bekannt.


    Versuche doch mal jegliche Software, die im Hintergrund läuft (inklusive Anti-Virus-Software, Firewall, etc.), zu beenden und das Spiel dann zu starten.


    Generell empfehle ich euch, mich hier im Forum zu highlighten, solltet ihr ein Problem oder eine Frage zum Spiel haben.