Unterschlupf - Attacke hinter dem Stein Schutz suchen und seine Macht Attacke

  • Moin Moin,


    ich würde gerne etwas melden, was ich schlecht als Screen festhalten kann, da ich nicht so schnell reagieren kann, die Attacken auszuweichen + noch rechtzeitig die Screens zu machen usw.


    Wäre es aber Machbar, diese beiden Attacken nochmal genau anzuschauen?


    Hinter dem Stein retten - ich stehe mittig hinter dem Stein, ich falle aber dennoch zu 80% und sterbe ohne weiteres Sinnlos einen Tod von 3 Wiederbelebungen...

    Meine Team Kollegen überleben das ohne Probleme. Ich kämpfe ohne Shiyo und muss somit Schutz aufsuchen hinter dem Stein. Aber wenn man sich Videos anschaut, klappt alles ohne Probleme, sobald die hinter dem Stein stehen. Bei mir ist es der Fall, dass ich sehr oft umfalle und meine Teamkollegen stehen genau hinter dem selben Stein und überleben, während ich in den Dreck liege... Das kann nicht funktionieren... Somit bitte die Steine überprüfen - Ach ja noch wichtig! Manche der Steine sind ohne Kollision. Man sucht hinter diesen Schutz und muss aufpassen, dass man nicht zu weit rennt.


    Das zweite ist, wenn der die Machtwelle einsetzt. Wir springen hoch, rechtzeitig werden aber ab und zu dennoch getroffen, wegen was auch immer, was nicht der Fall sein sollte. In den Videos, sind die genau vor den und greifen an, wenn wir das nachmachen, werden wir aus der Luft gezogen und sind sofort One Hit, obwohl der erste Treffer nur 80% abziehen sollte.


    Somit wäre es wirklich Klasse, dies genauer anzuschauen, was los ist.


    Danke


    See ya,


    IceDancer


    PS: Schwierigkeit passt, braucht keine Änderung, es sind wirklich nur diese kleinen Sachen, die überprüft werden sollten ^^

  • 1. Wird definitiv nicht gefixt. Selbiges Problem besteht seit release in Primal.

    2. Das passiert wenn du in der Luft von was gehittet wirst (entweder die grünen orbs oder von ner Schnecke vom Boden).

    Mit freundlichen Grüßen

    wfdlzhqo.jpg

  • Nun, wenn 1. absolut nicht behoben wird, wozu bieten die diesen Schutz an... Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Und so was nennt sich "Bug Fixing..." Genial daneben, schon wieder einmal...


    Beim zweiten, nun, das Problem ist, es sind keine Schnecken vorhanden, da diese vor der Welle schon zerstückelt werden von uns. Und grüne Orbs, meinst du diese Kugeln, die um ihn herum fliegen?


    Sonst weiß ich jetzt nichts mit Orbs anzufangen. Denn diese hat er auch nicht immer bei sich...


    Wenn wir von weiter weg, aus der Luft ausweichen, passiert uns echt rein gar nichts. Machen wir das direkt an dem Boss, ist die Chance groß, das der uns runter holt. Aber, nur mit der ersten Welle. Überstehen wir die erste Welle, passiert mit den drei anderen Wellen nichts mehr und sind sicher.


    Das heißt im Prinzip, da man dazu absolut null mit einem Patch rechnen kann, weil es zu schwer ist oder wie auch immer (Rest kann man sich denken...) sollte man schauen, dass man Ersatzweise Shiyo bekommt und diese Prozedur mit dem Stein umgehen zu können.


    Danke dennoch, für die Antwort. Konnte nicht früher, gab ein paar Probleme. :)


    See ya,


    IceDancer