Gibt es noch hilfe/Kooperation mit streamern?

  • Nein.

    Es gab mal vor einiger Zeit ein Soulworker streamer partner Programm, wo sich Leute wie Strike Raid und andere Streamer beworben haben und auch angenommen wurden aber davon hat man nie mehr was gehört.

    EDIT: Forum thread dazu scheint gelöscht zu sein aber hab noch das Facebook announcement dazu gefunden: https://www.facebook.com/SoulW…that-you/874224266243119/

    Mit freundlichen Grüßen

  • ganz am anfang war ich auch noch dabei so 2018 aber die mitarbeiterin gibts nicht mehr und da war das ganze noch mit key unterstützung und projekte planen in streamer grüppchen aber so sieht das leider relativ tot für mich aus, und habe was auch von einem gamefoge partner programm gehört wo allerdings nur die andern gf spiele supportet wurden und es für soulworker keine aufgaben und "belohnungen" gab?(

  • Jap gibt das ganze z.B. für Metin aber für Soulworker nicht. Scheint sich für die bei SW nicht wirklich zu lohnen (Metin 2 hat ne weitaus größere Playerbase als SW).

    Mit freundlichen Grüßen

    wfdlzhqo.jpg

  • Ach hey Feli. Nö das ist quasi alles tot seit die damals die Marketing Managerin gewechselt ist, die dafür zuständig war. Die Kommunikation ist von wenig bzw langsam auf gar nicht fortgeschritten und alles ist damit im Sand verlaufen.

    EU Server | Character: Chii/Haru


    http://www.twitch.tv/ryukori_boy


    Do the impossible, see the invisible,

    ROW ROW, fight the power!


    Touch the untouchable, break the unbreakable,

    ROW ROW, fight the power!



    ~ Libera me from hell ~