• Ähm.. Hallöchen? :o

    I..Ist hier noch jemand? :o

    Wenn ja... i..ich stelle mich einfach mal vor ..


    Mein Name ist Melina. Ich bevorzuge es jedoch Nala genannt zu werden.

    26 Jahre alt... benehmen tue ich mich jedoch manchmal nicht so... und ich bin ziemlich lost in Soulworker.

    Ich weiss nicht genau was ich noch erwähnen soll um ehrlich zu sein.

    Ich hoffe einfach darauf hier Leute zu finden die mich quasi auffangen damit ich nicht mehr so einsam bin ;(

    Ich spiele Soulworker zwar erst seit ein paar Tagen, dennoch komme ich mir ziemlich einsam vor in der ein oder anderen Instanz..

    Bin Stufe 21. Würde mich über die ein oder andere Nachricht freuen und wenn ihr mehr Wissen möchtest, ich stehe für Fragen offen :)


    Bis bald meine vielleicht später gute Freunde! ^_^

  • Hi.

    Bis lvl 60 wird es ein wenig schwieriger Leute zu finden aber ab dann kann ich dir empfehlen mal im offiziellen Discord und beim Gildenmanager vorbei zu gucken um Leute zu finden. Das Forum ist leider relativ tot und es schreiben hier max 20 Leute.

    Mit freundlichen Grüßen

    wfdlzhqo.jpg

  • Na toll ._. ...

    habe eine quest im Maniac Modus und da bin ich am verzweifeln.. wie soll das werden bis lvl 60 xD ..

  • Na toll ._. ...

    habe eine quest im Maniac Modus und da bin ich am verzweifeln.. wie soll das werden bis lvl 60 xD ..

    Du spielst keine Manic dungeons bis lvl 58 ca. du machst nur die main quests und die normalen quest in den Instanzen in die du sowieso reingehst.

    Mit freundlichen Grüßen

    wfdlzhqo.jpg

  • Sofern man alle Sidequests direkt abschließen möchte, kommen durchaus auch Manic Quests vor, teils sogar mit sehr guten Belohnungen. Daher würde ich nicht unbedingt sagen, dass man keine davon mitnimmt.

    Ohne den Rang XP Bonus, den man hat wenn schon ein Char weiter oben von Level her ist, kann der Progress manchmal ätzend sein.

    EU Server | Character: Chii/Haru


    http://www.twitch.tv/ryukori_boy


    Do the impossible, see the invisible,

    ROW ROW, fight the power!


    Touch the untouchable, break the unbreakable,

    ROW ROW, fight the power!



    ~ Libera me from hell ~

  • Sofern man alle Sidequests direkt abschließen möchte, kommen durchaus auch Manic Quests vor, teils sogar mit sehr guten Belohnungen. Daher würde ich nicht unbedingt sagen, dass man keine davon mitnimmt.

    Ohne den Rang XP Bonus, den man hat wenn schon ein Char weiter oben von Level her ist, kann der Progress manchmal ätzend sein.

    Würde keine einzige Manic quest mitnehmen mit der du Probleme haben könntest. Kannst immer später wieder zurückgehen und overgeared alles easy clearen.

    Mit freundlichen Grüßen

    wfdlzhqo.jpg

  • Dann Willkommen Nala in Soulworker, wenn Fragen zum Spiel sind oder Hilfe brauchst einfach Fragen.


    Stella und der alte Mann werden dir zu Hilfe kommen, so machen es Idole. :stella1:

    Soulworker Story auf Deutsch und paar Hilfestellungen auf mein YT Kanal Dragelop