Event Lauf geht nicht richtig

  • Moin Moin,


    ein Teamkollege hat Probleme. Habe jetzt gerade keine Screens vorhanden, lass ich mir zur Not schicken.


    Könnte man überprüfen lassen, ob das Event noch richtig funktioniert? Wir sind gerade 4 mal Geheimer Unterschlupf gelaufen und mein Team Kollege hat beim Start 16/20 mal zu stehen gehabt. Rein Theoretisch wäre somit die letzte Aufgabe vom Event abgeschlossen. Es hat aber kein Punkt mehr drauf gezählt...


    Kann es sein, dass das Event laut Datum verlängert wurde - aber die Aufgaben selbst an sich nicht?


    Wäre super, wenn das überprüft werden könnte. Denn ärgerlich war es jetzt richtig, extra die Zeit dafür genommen, um das abzuschließen und dann wird es nicht mehr mit gezählt, obwohl es bis zum 15.10.2020 9 Uhr laufen sollte.


    Danke, wenn dringend Screens gebraucht werden, reiche ich diese später noch nach, wenn es einmal ohne geht, auch gut. ;)


    Bis denn,


    IceDancer


    Edit: Bild 1 wurde vor dem fünften Run aufgenommen - Bild 2 wurde aufgenommen, nachdem wir den Boss das fünfte mal fertig gemacht haben.

  • Das ist seltsam. Wir haben Sonntag ausfallen lassen und am Montag erneut probiert. Da zählte es dann endlich wieder.


    Wenn es aber nun doch bei manchen Spielern unterschiedlich ist, sollte es doch nochmals kontrolliert werden, ob was nicht in Ordnung ist... ;)