Versteckte Skills ? Effektv Leveln ?

  • Guten Abend Liebe Spieler,


    ich bin noch sehr frisch in diesem Spiel und ich stelle mir schon 2 Fragen die Ihr mir vielleicht beantworten könnt :)


    In manchen Videos über Stella sehe ich einen Skill namens "Wah-Showtime". Ich bin schon Level 61 und habe so einen

    Skill nicht in meiner Liste zum Skillen. Muss man manche Skillt erst anderswo Freischalten ? :/


    Die andere Frage bezieht sich auf das Leveln. Ich laufe sehr oft Dungeons mit Quests (Wiederholbare) und bekomme pro Run nicht einmal 1% XP. Ist

    es so gewohl das man so Farmen muss wenn man mit der Hauptquest nicht weitermachen kann (Grund Level zu niedrig), oder mache ich hier was falsch ?:/

  • Ciao,


    Schön zu sehen, dass auch neue Spieler noch auf Stella anfangen^^
    Wah-Showtime ist ein advancement Skill, den kriegst du mit der Klassenerweiterung. Die Klassenerweiterung ist eine rote Quest, die du bei Tenebris in Grasscovercamp starten kannst.
    Sobald du diese kurze Questketta abgeschlossen hast, erhälst du neue Skills und Skillerweiterungen, darunter auch Wah-Showtime.


    Zum Leveln gibt es verschiedene Quest, die dir dabei helfen können. diese Quest sind blau. Diese Quest können wiederholt werden und geben dir sehr viel EXP. Meistens über 12% pro Abschluss. Die Level-quest erkennst du, wenn du auf den Namen achtest und am Ende davon "(X/8)" wo X die Anzahl ist, wie oft du die Quest abgeschlossen hast.

    Mit Level 61 solltest du bereits Zugang zu den Levelquest in Dipluce haben, die du am Automat bei dem ersten Dungeoneingang annehmen kannst.

    Andere Dinge, die du mit Level 61 machen kannst, wenn du nicht leveln willst:
    – Fortschritt farmen für Items (Akasha / Zerstörungsschutz)
    – Titel Farmen (zB. Brilliant) im Angsthasenradar
    – Raids freischalten: Goldene Zitadelle, Altar von Viilor
    – AoV M (Altar von Viilor) Gear Farmen


    Wenn deine Fragen schneller beantwortet wwerden sollen, empfehle ich dir den offiziellen Discordserver aufzusuchen und dort zu fragen, da dieser deutlich aktiver ist, wie dieses Forum.