Dipluce Raid (neues Update)

  • werde da nicht weiter kommen bei dem raid sterbe ich immer wieder und man kann sich nur 3x wiederbeleben.

    jetzt kam halt auch noch ein update wodurch man es 1x schaffen muss um an die neue energie zu kommen :)

    ~

    ~

    ~

    Matze - Swabine

  • Dann wirst du sicher noch ein wenig weiter die älteren Raids farmen müssen und deine Ausrüstung/Rune/Akasha überarbeiten und verbessern. Raids sind nicht dafür ausgelegt mit minimal Ausrüstung bestritten zu werden.

    Vielleicht liegt es auch gar nicht an der Ausrüstung, sondern du verstehst einfach die Mechanics nicht, kann ja auch gut sein.

    EU Server | Character: Chii/Haru


    http://www.twitch.tv/ryukori_boy


    Do the impossible, see the invisible,

    ROW ROW, fight the power!


    Touch the untouchable, break the unbreakable,

    ROW ROW, fight the power!



    ~ Libera me from hell ~

  • Verstehe den Sinn des Threads nicht.

    Falls du Hilfe brauchst und vielleicht Tipps o.ä. haben möchtest, wäre es gut deine Ausrüstung (Rüstung, Akasha, Broschen, Drives etc.) zu kennen ebenso wie deine Klasse, dein Skillbuild und alles was Aufschluss darüber geben könnte, warum du den Raid nicht schaffst.

    Falls du einfach nur den Raid erklärt haben willst habe ich ein relativ gutes Video für dich welches jedoch nur in Englischer Sprachausgabe erhältlich ist:



    Falls das alles nicht zutreffen sollte, würde es vielleicht helfen etwas klarer damit zu sein, was du mit deinem Post bezwecken möchtest.

    Mit freundlichen Grüßen

    wfdlzhqo.jpg

  • Ich weiß jetzt schon, dass ich stets im Dreck liegen werde.

    Naja Übung macht den Meister.


    Leider ist mein Englisch ehrlich gesagt für die Tonne. Das Video ist nicht schlecht, hab auch vorhin selbst mal Solo probiert, ob ich eine Chance hätte, die Antwort, leider nein <.<

    Ich war sicher 5 Minuten drin, durfte hüpfen und eher Zufall das ganze dreimal überlebt. Einzig bei den blöden blauen Feldern, verkacke ich es extrem von 3mal hab ich es nur einmal geschafft.... toll nicht???


    In dem Video wird erwähnt, dass einige Skills nicht eingesetzt werden dürfen, nur hab ich leider nicht verstanden, warum, wann und welche, da ich die Symbole nicht wirklich entziffern konnte. Selbst im WWW hab ich nicht wirklich etwas gefunden womit ich etwas anfangen konnte.

    Mein Ziel ist im übrigen einen einzigen Clear für die Sinworker Questreihe. Selbst wenn ich mich da durchsterben müsste, danach würde ich mir eh die Zeit nehmen für der erlernen der Mechanik.


    Da ich nicht der Typ bin, der sich überall durch ziehen lassen möchte.

    Außerdem brauch ich eh das Gear um mit der Hauptquest, sowie den Mania Quests weiter zu kommen.


    Wäre schön, wenn ich die Infos bekäme, der Rest ist eher Übungssache.
    Bis Auf Akasha, aber da hab ich halt wie in jedem Game null Luck ^^


  • hier nochmal ein meiner meinung nach besseres Video (ist mit Englischen untertitel finde es aber da gut erklärt) für das Raid Bei Fragen oder Hilfe zu dem Thema einfach melden


    Discord : Senpai0112#0112 helfe gerne so gut ich kann

  • Ja das ist wirklich besser. Da es sogar all meine Fragen beantwortet ^^


    Jetzt muss ich nur noch ein wenig üben.
    Gerade die Sache mit dem Kometen, blaue Kreise und das andere.


    Akasha naja da fehlt mir Shiho. Heißt wohl farmen bis der Arzt kommt.
    Gut das mir sowas nichts ausmacht.

    Nur der Glücksfaktor ist bei mir mies xD


    Danke für das Video ^^

  • Kein Thema wie gesagt wenn du hilfe brauchst kannst du dich gerne über Discord bei mir melden