Dipluce Raid (neues Update)

  • werde da nicht weiter kommen bei dem raid sterbe ich immer wieder und man kann sich nur 3x wiederbeleben.

    jetzt kam halt auch noch ein update wodurch man es 1x schaffen muss um an die neue energie zu kommen :)

    ~

    ~

    ~

    Matze - Swabine

  • Dann wirst du sicher noch ein wenig weiter die älteren Raids farmen müssen und deine Ausrüstung/Rune/Akasha überarbeiten und verbessern. Raids sind nicht dafür ausgelegt mit minimal Ausrüstung bestritten zu werden.

    Vielleicht liegt es auch gar nicht an der Ausrüstung, sondern du verstehst einfach die Mechanics nicht, kann ja auch gut sein.

    EU Server | Character: Chii/Haru


    http://www.twitch.tv/ryukori_boy


    Do the impossible, see the invisible,

    ROW ROW, fight the power!


    Touch the untouchable, break the unbreakable,

    ROW ROW, fight the power!



    ~ Libera me from hell ~

  • Verstehe den Sinn des Threads nicht.

    Falls du Hilfe brauchst und vielleicht Tipps o.ä. haben möchtest, wäre es gut deine Ausrüstung (Rüstung, Akasha, Broschen, Drives etc.) zu kennen ebenso wie deine Klasse, dein Skillbuild und alles was Aufschluss darüber geben könnte, warum du den Raid nicht schaffst.

    Falls du einfach nur den Raid erklärt haben willst habe ich ein relativ gutes Video für dich welches jedoch nur in Englischer Sprachausgabe erhältlich ist:



    Falls das alles nicht zutreffen sollte, würde es vielleicht helfen etwas klarer damit zu sein, was du mit deinem Post bezwecken möchtest.

    Mit freundlichen Grüßen

    wfdlzhqo.jpg