EinsteigerRaid Carnival nach Maintenance (12.04.2018) intended?

  • Ja hallo erstmal, ich weis ja nicht ob sie's schon wussten aber ich glaube, nach der heutigen Wartung sind die Einsteigerraids etwas verbuged oder ist dies Intended?

    1. Die ersten beiden Räume in der City fehlen, man fängt direkt im Krankenhaus an.

    2. im ersten Raum, kann mich zwar irren aber glaub da kommen wesentlich mehr und schneller adds als die Tage zuvor.

    3. Raum mit den Bomben... der Timer für die Bomben fehlt und die Bomben rollen von Anfang an los.

    4. Raum mim Feuerboden.... Feuer ändert sich quasi im sec. takt was auch nicht der Fall vor die tage zu vor war und die Adds kommen schneller.

    5. Hinternispakour.... Flammenwände ticken im 0.5sec. takt und tauchen schneller ab/auf.

    Edgar bisher noch nicht zugesicht bekommen, zu dem kann ich atm. nichts sagen xD


    Was auch ganz nett war, das beim Folgenden Video auch der bug von Geistersumpf aufgetreten ist zwar nur kurz aber ist vorhanden. Geistersumpf wird gezogen, man hat den kreis wie gehabt aber die animation so wie der dmg des skills fehlen. (5:37min.)


    Carnival nach Maintenance 12.04.2018

  • das sind die raids wie sie aktuell in Korea sind wir hatten noch die alte Version. Wahrscheinlich sollten sie so noch nicht rein aber wird mit großer Wahrscheinlichkeit wohl auch nicht mehr geändert. Jetzt ist es dann wohl auch besser in Gruppen zu raiden AKS alleine.

  • Ah, ok. Habs mir schon irgendwo gedacht da es vorher recht einfach war aber die Bomben sind definitiv verbugt, ich mein, man bekommt schließlich ne Meldung das die dinger hochgehen, wenn der timer abläuft aber der is atm. nich mehr da und die dinger rollen die ganze zeit los.

    Das Feuer ist aber auch dicke pöse, da kann dir auch keine Stella mehr n heal drücken wenne da drin bist. Ich tick mit 45k life in 3 sec. runter : / also das feuer beim pakour mein ich.

    Edited 2 times, last by iBims ().

  • Ich finde die Änderungen ziemlich nice. Bis auf dem 2. Raid sind alle Raids schneller bzw. effizienter geworden.

    Alle noch relativ einfach soloable. Karneval in 6 Minuten alleine legen ist auch ein Traum, da regnen einem die Grutinboxen quasi ins Inventar.

    Einzig, dass der zweite Raid nun nur noch 1 mal Fragmente droppt ist etwas 'naja'. Da es aber nun genauso lange dauert wie Iron Castle, kann man auch stattdessen einfach das laufen. Denn da sind anscheinend die Explosionen auch nicht mehr beim Boss, jedenfalls hab ich die in meinen Soloruns nicht mehr gehabt.

  • Bugs scheints da auch n paar zu geben. Neben den von dir angesprochenen Bomben gibt es im Grace-City Raid anscheinend kein Schutzschild mehr beim Boss und in Candus spawnt der Manioc nicht obwohl die Meldung kommt. Man muss nun die drei Schalter umlegen um weiterzukommen.

    Das sind die einzigen beiden Raids die ich bisher gemacht hab aber so wie's aussieht gibts ja wohl in jedem Raid derzeit Bugs.


    Edit: Die Bomben im Rucco-Raid scheinen so gewollt zu sein, jedenfalls sind sie auch in der KR-Version von Anfang an aktiv.

    Edited once, last by Clarice ().

  • Was war da nun anders wie vor dem update bis auf den Bug mit sumpf?

    So sah es bei mir am Wochenende auch schon aus bis auf die rollenden bomben am Anfang vom Video.

    ps: beim feuer w+shift+lmt und nochmal w+shift+lmt dann brennst du nicht :)

    tumblr_n7qtoxBGiN1s3dw0xo1_500.gif

  • So sah es bei mir am Wochenende auch schon aus bis auf die rollenden bomben am Anfang vom Video.

    Du hattest keine zwei Stages in der Stadt? Die Sanktumsteine an der Kreuzung? Denn bei mir waren die noch da. Was sich geändert hat:

    • Die ersten 3 Räume sind weg
    • Es spawnen mehr Mobs bei Edgar in Raum 1
    • Die Bomben rollen aufs Kampffeld und explodieren in Raum 2
    • Das Feuer wechselt schneller und durchläuft dabei eine feste Rotation in Raum 3. Geht auch nicht aus wenn man alle Mobs besiegt hat.
    • Das Layout von Raum 4 wurde geändert. Ferner sind in Flur 3 die Flammen bereits aktiv und man muss nun abwarten um über die Tische sicher drüberspringen zu können.
    • Beim Boss entstehen von Anfang an blaue Flammenpools und nicht erst bei 5 Balken Rest-HP.

    Ich glaub das wars an Änderungen. Also eig. ist so ziemlich in jedem Raum was anderes los als vorher.

  • Kann sein dass ich deshalb die erste rote Quest für den Raid nicht abschließen kann?
    War jetzt schon 5x drin und immernoch 0/1.