Soulworker Player Room

  • Ja eines der Vielen Sachen die bei uns leider noch nicht verfügbar sind. Sobald es mal reingepatcht wurde kann man seine Wohnung ab lvl 8 mit der Taste "H" betreten.

  • warum haut man das nich instant rein, da kann GF doch sicher dicke Kohle mit machen xD *hust*

    Wie die letzte Panne mit dem Raid Patch sehr gut zeigt, hat Gameforge da anscheinend relativ wenig Mitspracherecht was in den Patches alles drinne steckt. Ich geh mal davon aus das der Entwickler sich da derzeit quer stellt.

  • Ja eines der Vielen Sachen die bei uns leider noch nicht verfügbar sind. Sobald es mal reingepatcht wurde kann man seine Wohnung ab lvl 8 mit der Taste "H" betreten.

    Ja, ich habe mich gestern Abend ein wenig auf YouTube schlau gemacht. Da gibt es eine ganze Menge an unterschiedlichsten Möbeln und Sachen, mit denen man die eigene Wohnung dekorieren kann. Fehlen jetzt nur noch die Pflanzen ("Poras"), die von Besuchern gedüngt werden können.

    Oder gibt es so etwas auch? :D

    "This was all a cruel angel's thesis from the start..."

  • wir brauchen echt mal ein dislike button ..... :D

    ich sage nix zu dem system da ich housings hasse.


    MfG :erwin4:

    PS: das es nicht offtopic is: Nein dieses housing system kann man noch nicht in unserem content nutzen das dauert noch bisschen je nachdem wann wir das content bekommen.

    tumblr_n7qtoxBGiN1s3dw0xo1_500.gif

  • Also was ich dazu eben in einem Youtube-Video sah, kann wohl u. a. Gemüse angepflanzt werden. In dem Video war es eine Tomate. ^^ Die Tomate brauchte 1 Stunde (RL-Zeit) zum Wachsen. Und sie konnte gedüngt werden, aber was das für Flaschen waren, weiß ich nicht.

    "This was all a cruel angel's thesis from the start..."