Event Fashion items?

• Ich sehe nun seit mehreren Tagen Spieler immer wieder mit einem Fashion-Item rumlaufen dass es nicht im Cashshop gibt und auch sonst nirgends bei den Errungenschaften vermerkt ist..

Nun wollte ich denn mal fragen ob mir evtl jemand weiterhelfen kann und mir sagen kann wie man dieses Fashion-Item denn bekommt? Das was mich am meisten daran verwirrt ist dass es ein "Event" Fashion-Item ist.. Aber ich habe bisher bei jedem Event mitgemacht das groß angekündigt wurde.. Hab ich etwa wirklich was verpasst oder wurde es mir einfach nur nicht gegeben, oder haben diese Spieler etwas besonderes gemacht um dieses Kostüm zu erhalten?

Im Dateianhang sieht man über welches Set ich rede (Das Bild ist auf Englisch da ich auf Englisch spiele), in der deutschen Version heißt das vorgezeigte Fashion Item [Event] [Kult-Kapuze] :

Screenshot_33.png

• der Content Creator stuff ist teilweise nur recolored stuff von anderen Kostümen. GIbt ja genug Leute die versuchen GF zu verarschen und sagen "das ist mein Youtube / Twitch Channel" dabei ises das nicht. Seitdem werden die erst rausgegeben nach confirmation das du des wirklich bist.