Wie wäre euer eigener SoulWorker?

  • Hey Leute! Wenn ihr euch einen neuen SoulWorker wünschen dürftet. Welche Waffe würdet ihr eurem SoulWorker geben?


    Ich selber wäre gerne für 2 Dolche. Ich hätte auch gleichzeitig einen Skill den ich mir wünschen würde und zwar die Unsichtbarkeit! Wäre sicher ganz cool für den PvP Content.

    Senisuke wäre sicher auch ein cooler Name für ihn! :)

    Glaube ich mag Assassins zu sehr. xD



    Was hättet ihr für Ideen?

  • Tatsächlich bin ich da etwas altmodisch und vermisse einen Bogenschützen.

    Von daher eventuell einen Hunter mit einem Bogen und versch. DoT Fertigkeiten wie Brandpfeil/Giftpfeil - dunno.

    hzlUncX.jpg

  • Pistole & ein kleines Katana als Hauptwaffen und einen Dolch als zweit Waffe.

    Seh ich auch so. Für mich persönlich sollte es dann ein Charakter sein, der sich schnell bewegt, wenig Angriffskraft hat und mit Debuffs den Gegner besiegt. Der Name wäre relativ irrelevant, da man seinem Charakter ja eh nen Namen gibt.

    Alternativ wäre auch ein schneller Schwertkämpfer mit mittelmäßigem Schaden und zwei Katanas nice.

    Eventuell noch nen Teleport Move wie die Vampire aus Rusty Hearts damals.

    ebckjykr4.jpg by Coco (Elsword)

  • Ne ne. Meinte schon mit Schwerter und nicht den Dingern die er da hat.

    More like this:

    Ich glaub mit 2 Zweihändern wird nicht viel im bereich geschwindigkeit gehen ^^

    Nicht, dass es zwei Zweihänder wären. Nicht alles was lang bzw. ein Schwert ist, ist automatisch ein Zweihänder. Wenn man sich z.B. die Dinger auf dem Bild mal anschaut. Wie würdest du das Ding mit zwei Händen halten wollen? Zweihänder haben dafür extra nen längeren Griff.

    ebckjykr4.jpg by Coco (Elsword)

  • Wenn man sich z.B. die Dinger auf dem Bild mal anschaut. Wie würdest du das Ding mit zwei Händen halten wollen? Zweihänder haben dafür extra nen längeren Griff.

    Wenn man das bild anschaut und die Schwerte aus gewönlichem Stahl bestehen, könnte man sie auf der Art nichtmal richtig halten, benutzen können.

    Ein Schwert sollte maximal so lang sein wie 0.75% des eigenen Armes.

    21lpoaq.png

  • Wären es dann noch Schwerter? Ich mein selbst bei meiner Armlänge wären das gerade knapp 55cm. Sprich kleine Leute hätten was in der Größe eines Lineals.

    Es gibt durchaus Einhandschwerter die ziemlich lang sind. Z.B. Rapiere. Ich mein, wir haben da ja auch als Beispiel Katanas und keine europäischen Breitschwerter, die wahrscheinlich um einiges mehr wiegen. Also die wirklich breiten.

    ebckjykr4.jpg by Coco (Elsword)

  • Das ganze schweift jetzt aber schon etwas vom Thema ab ^^


    Ich bleib bei meinem Bogenschützen .. mit schätzungsweise magischem Köcher damit er wie in jedem Spiel unendlich Pfeile hat :D

    hzlUncX.jpg

  • Schon ein wenig ja.

    Aber die sehen auf dem Bild ohnehin länger aus als sie sind.


    Theoretisch würde auch ein Charakter mit Armbrust und Schwert gehen. So wie die Twilight aus Elsword.

    ebckjykr4.jpg by Coco (Elsword)

  • Ich mein selbst bei meiner Armlänge wären das gerade knapp 55cm. Sprich kleine Leute hätten was in der Größe eines Lineals.

    60/70 cm + Griff sind so die Standartgröße.


    Außerdem muss beim Benutzen unteranderem auf verschiedene Faktoren eingegangen werden. (Fliekraft zum beispiel) Außerdem wird die Hand einer ziemlich hohen belastung ausgesetzt.


    Rapiere. Katanas .

    Rapiere zählen nicht zu gewöhnlichen Schwertern, da sie nicht zum Schwingen sondern zum Stechen da sind. Da gibts dann wie bei Katanas extra Regelungen

    21lpoaq.png

  • Tatsächlich bin ich da etwas altmodisch und vermisse einen Bogenschützen.

    Von daher eventuell einen Hunter mit einem Bogen und versch. DoT Fertigkeiten wie Brandpfeil/Giftpfeil - dunno.

    sehe ich genauso ! ein Hunter wär mal mega ! vorallem in SW ebenso bin ich ein Fan von katanas und Drachen (ich liebe katanas vorallem sehr also ne katana klasse würde reinhauen)


  • Ein Worker ähnlich wie Jin nur basierend auf Kicks anstatt schläge und weiblich, skills die einen jumps in der luft machen lassen als dogde und Combinationsmoves mit anderen skills, so das man auch einen Aerialfighter gleich dazu hätte.

    Ein Beispiel wäre dafür LenaLee aus D.Gray-man mit ihren Boots: https://i.imgur.com/ga3W95t.jpg

    Edited once, last by Chuun1byou ().