Crystallize - much more than some crsytals

  • Hallo zusammen,


    die neue Gilde Crystallize sucht Member!


    Über uns:
    Unsere Gilde existiert seit dem 03.06.2018 und zählt bereits 25 Member.
    Wir sind sehr aktiv in eigentlich jedem Bereich - Dungeons, Raids (vor allem GC), PvP, Weltenboss. In unserer Gilde befinden sich hauptsächlich Spieler mit dem Lv 55, aber auch Spielern, die dieses Level noch nicht erreicht haben, helfen wir selbstverständlich aus. Generell schreiben wir Hilfsbereitschaft und Freundschaft groß. Jeder hilft jeden. Die "größeren" helfen den "kleineren" schneller im Spiel voranzukommen. Dazu zählt beispielsweise, dass die Beute in Raids fair geteilt wird.
    Im Bereich PvP sind wir beim Teaming sehr streng - wer teamt, fliegt. Wir sind keine Teamer oder Booster Gilde, wir wollen faire PvP Matches für JEDEN.

    Kurzfassung, das bieten wir Dir:
    Hilfsbereitschaft und hohe Aktivität in jedem Bereich in SoulWokrer. Natürlich haben wir auch einen eigenen Discord Server.

    Was erwarten wir im Gegenzug von Dir?

    Das, was wir Dir auch bieten - Aktivität und Hilfsbereitschaft. Wir erwarten nicht, dass täglich der komplette Eifer aufgebraucht wird. Wir haben selbst einige Vollzeitbeschäftigte, die es unter der Woche nicht mal ansatzweise schaffen den Eifer zu verbrauchen. Dennoch sollten am Tag ein paar Raids und Suzie runs gemacht werden. Aktivität auf dem Gildendiscord ist ebenfalls wünschenswert, aber keine Pflicht.
    Ein festes Eintrittslevel haben wir noch nicht - je aktiver Du bist, desto bessere Chancen hast Du. Wünschenswert und vor allem vorteilhaft für alle ist der Levelbereich 45-55.

    Trifft das auf Dich zu? Sind deine Erwartungen erfüllt? Kannst du unsere Erwartungen ebenfalls erfüllen? Du suchst sowieso gerade eine Gilde?
    Dann zöger nicht und melde Dich bei uns! Verfasse hier einen Post, schreib mir eine PN oder melde dich IG bei xLuckylein oder Miitzu.


    Wir freuen uns auf Dich!!

    :lilly3: