Skills von Lilly im PvP

  • Huhu,


    ich habe kein Thema dazu gefunden, aber korrigiert mich bitte, wenn ich doch was übersehen haben sollte.

    Es gibt mir um folgende Skills bei Lilly: Todesengel (Heal Skill), Todestornado, Guillotine.


    Todesengel:
    Mal kommt der Heal, mal kommt er nicht. Egal, ob ich den Skill auf nen Spieler oder Golem haue. Und nein - in dem Moment ist der Golem nicht unverwundbar, sodass er keinen DMG kriegt. Der Bug tritt nur im letzten Raum auf, bei dem man die Punkte abgeben kann.

    Todestornado:
    Der Buf wurde nicht gefixt. Zumindest nicht im PvP. Wenn ein Spieler bei der Box steht und abgibt und ich einen Tornado draufsetze, verschwindet er gerne mal in der Wand. Animation und DMG weg. Außerdem kann eine Stella ohne S Armor mitten in meinem Tornado ihre Ult (Basswelle) casten. Sehr interessant. Generell kommt man ohne S Armor sehr häufig aus dem Tornado raus. Würde es permanent gehen, würde ich es ja verstehen. Aber mal kommt man raus, mal nicht - und ja, in dem Moment habe ich ausreichend Stamina.

    Guillotine:
    Kann seit neustem im PvP abgebrochen werden. Eigentlich sollte man während dem Skill keinen DMG bekommen, so wie bei den anderen Klassen auch. Lilly kriegt full dmg und wird abgebrochen.

    Geht mir langsam auf den Keks, dass Lilly fast komplett verbuggt ist im PvP. Ich hoffe, das wird so schnell wie möglich behoben.

    :lilly4: