Suche eine nette Gilde^^

  • Huhu zusammen ;)


    hab vor etwa 2 Monaten hier angefangen, hab eine Lvl 52 Haru (sry, bin Feierabendspieler^^) hab auch ein paar kleinere Chars, die sind aber nur zum farmen^^ Habe bisher viel Spaß gehabt am Spiel, aber ich komme z.Z. nicht weiter da ich eigentlich noch ein Noob bin, z.B. was Akasha, Broschen etc betrifft.


    Auf diesem Wege suche ich deshalb eine Gilde, die sich auch Zeit für "Anfänger" nimmt^^ gerne mit Discord, aber bitte Discord ohne Pflicht, da ich nicht immer rein kann.


    Zu mir: Bin männlich, mittleren Alters und heiße Dirk 8)


    Meine Haru heißt Spearmint^^


    Falls sich eine Gilde meiner annehmen möchte, entweder hier oder ingame bitte bei mir melden


    Grüße ;)

  • sofern noch Bedarf besteht - meld dich morgen ab ca. 17:30 ingame bei mir :) (Heiße ingame genauso wie im forum ^^)


    Omertà sucht immer Leute - semi-progress Gilde, daher ist für Fortschritt immer gesorgt :D - gerne auch Neulinge - Grindhilfe (meistens ab lv 45+) und massenweise kompetente Leute für Fragen zu allen Themen vorhanden - TS + discord vorhanden (TS eher genutzt) beides jedoch keine Pflicht - massenweise bekloppte Leute die zusamen viel Spass haben :saint:


    LG Black