Posts by Yoh

    Hallo zusammen,

    Ich habe nach längerem überlegen mich entschieden die Gilde abzutreten der neue Gildenleiter ist nun Izaya  

    das Spiel ist für mich gelaufen ist total langweilig wenn mann immer wieder auf Content warten muss und neue Chars machen es einfach nicht spannender ohne neue Dungeons oder neues Level-Cap.


    MfG


    Aoi Aka Yoh

    achja und um deine frage mit multi acc und 2 clients zu beantworten: ja es geht so wie mit 2 rechnern oder einfach nur einer VM,

    nur ist eben die frage ob es erlaubt ist.

    warum unter aller sau? Ihr habt alle angekreuzt das ihr die AGB gelesen habt und damit angegeben das das was dort drin steht für euch OK ist. Vielleicht doch mal anfangen AGB zu lesen bevor man wild auf ja klickt vor allem wenn sie nicht so lang sind und gleichzeitig als Spielregeln gelten.

    Unter aller Sau da der Support selbst nicht einmal die Regeln kannte zu der zeit damals.

    Da es ein anderes Spiel war ist es mir auch teilweise egal.


    Zudem hier die frage AGB´ s wo?

    Ich hatte in Steam keinen AGB akzeptieren Button zum Spiel daher sollte man dies wohl noch nachholen :D



    PS: sie sollten lieber etwas gegen Spambots tun als den Gamern dass spiel zu versauen.

    schon klar aber ist schon ziemlich unter aller sau im Support oder?

    Wenn sie immernoch behaupten die Accounts werden nicht gelöscht obwohl man es in den tickets zu der zeit erwähnt hatte und man gesagt bekommt die accounts wurden bestimmt gehackt!

    also echt was eine aussage ssoll das sein? hätten sie es zu der zeit damals auf die regeln geschoben hätte ich es verstanden aber 3 monate lang schrott schreiben im support können sie zu gut von der failforge.... :D

    das ist der größte schrott was ich je lesen musste failforge,

    zich Jahre hieß es "Gameforge löscht keine Accounts haben sie nie und werden sie nie!" und nun der müll also langsam platzt mir der Kragen bei der Firma/Konzern :cursing:

    Nun Weiß ich auch was mit meinem einen Account passiert ist in den ich 10.000€ fließen lassen habe, danke für nix Failforge ich werde nie im leben mehr in eure Games investieren, lieber spiele ich garnix!


    PS: Danke für den Auszug der Regeln Shiiino:thumbup:

    Update: kein plan wie es weiter geht da ich gerade zwischen sehr langer spiel pause und aufhören schwanke daher wer rein will kann gerne rein wer nicht der eben nicht ob ich die gilde nun abtrete oder auflöse kein plan :D

    der break bei 4+ zu +5 erachte ich mal unter 1%

    bei 5+ zu +6 wären es laut meiner versuche ohne Schutz, erst beim 15. versuch Break also 6,666% Break.

    bei +6 +7 hatte ich drei Waffen mit 100% Break und eine mit 33.333% Break.

    bei +8 jedesmal 100%

    bei +9 kein plan so hoch kam ich noch nicht.


    mein Fazit nach 3 Wochen Uppen und Farmen nur fürs Uppen.

    +4 safe, reicht für viele Sachen

    +5 easy, reicht für meine Haru

    +6 naja.. Reicht für meine Lily

    +7 hart am limit, Reicht für meine Stella und Erwin

    +8 ;(


    denke mal ist klar was ich bei +8 meine :D

    Alle Waffen in meinen Tests hatten 100% um Klasse/Skills/können auszuschließen

    (welches können? ich mag nur Iris und Jin der Rest ist mir egal)


    Mit freundlichen Grüßen