Posts by Seiso

    Dann Willkommen Nala in Soulworker, wenn Fragen zum Spiel sind oder Hilfe brauchst einfach Fragen.


    Stella und der alte Mann werden dir zu Hilfe kommen, so machen es Idole. :stella1:

    Schon mal ohne Virenprogramm gestartet?
    Irgendwelche Ports in der Firewall gesperrt?


    Was hast jetzt alles ausprobiert, im I-Net findet man ja viel.

    Hat Win10 vielleicht geupatet beim herunterfahren des Rechners oder gab es ein anderes Programm was update gezogen haben könnte?


    Wie gesagt oft kommt der Fehler wenn Win selber ein Problem hat, du kannst es jetzt so oft installieren wie du willst, der Fehler dürfte nicht weg gehen.
    Den Fehler kenn ich selber unter Win7, weil mein Win mal ein Update nicht 100% richtig gezogen hat und dann paar Spiele genau das gleiche Problem gab, da kann man alles deinstallieren und Neu installieren das bringt leider nichts. Ich hatte aber zum Glück mein Betriebssystem zurücksetzen können um paar Tage und war somit behoben.
    Sonst hätte ich es auch aufsetzten müssen.


    Klar kann ich nicht sagen wo genau das Problem bei dir liegt, ich sahs ja nicht vor dem PC und weiß nicht was installiert ist und somit solltest du am besten wissen was mit dem PC nicht stimmt.

    Wenn kannst auch jede Datei Durchschauen ob irgendwo Überreste von Soulworker hängen, wenn du glaubst das es daran liegen muss.

    Vielleich hast du glück und findest den Fehler und kannst ihn so beheben, wenn nicht bleibt nur Betriebssystem neu machen.

    VM steht für Virtuelle Maschine, ich kenn den Fehler wenn man VMs also installiert und dort zu Fehler kamen oder ein Windows Update fehlerhaft geupatet wurde.

    Der Fehler ist an sich nichts schlimmes kannst du einfach Xen, Ok, abbrechen drücken was auch immer, er will nur sagen das es nicht wirklich findet, wegen ein Fehler oder weil es irgendwo anders liegt und der PC es nicht richtig versteht.

    Der Fehler kann nur auf Dauer nervig werden, weil es halt Endschlossschleife ist bis die Datei fertig geladen ist und nicht mehr gebraucht wird.
    Meistens bringt dann nur eine komplette Neu Installation von Win oder mit glück ein Wiederherstellungspunkt.

    Dafür wurde das lvl, wann man es benutzen kann erhöht. Von mir aus gebe ich auch 500 grutinmünzen dafür aus. Oder man sollte die Dinger handelbar machen oder bei Events öfter geben. Aber meine von der Beta gehen mir zu Neige und ich Spam schon den Normalchat mehr voll als die boter auf den Server. Bei Megafonchat würde das anders sein(da bräuchte man nur alle paar Stunden was Posten), weil ich dann nicht Channel hoping machen müsste und Stadt zu Stadt wandern.
    Man findet sonst noch kaum Spieler für seine Gilde. Da die meisten die Gilde Suchfunktion nicht finden.


    Naja wenn muss ich halt noch mehr herum Spamen, in den normalen Channels und die Leute auf die Nerven gehen. In andere Spiele ist der Megafone Chat oft kostenlos, weil man darüber Sachen verkaufen, Gruppen und Gilde suchen und da gibt es auch botter die herum Spam. Aber nimmt jeder lieber in Kauf, als die Funktion nur für echt Geld anzubieten.

    Aber ich hoffe das in der Zukunft vielleicht mehr Events geben wird mit Megafone, da es keinen den Bein bricht, die per Event anzubieten die meisten Botter machen ja keine Events.

    huhu,


    früher gab es die Megafone beim Login Bonus, leider gibt es ingame keine Möglichkeiten mehr an die Megafone außer durch Events, wenn es welche gebe, dran zu kommen.


    Kann man die Megafone nicht für Grutinmünzen anbieten oder wieder ein oder 2 per Login Belohnung.

    Ich suche per Megafone Chat gerne nach Mitspieler, aber leider gibt es die nur für echt Geld.


    Wäre super, wenn man das irgendwie ändern könnte.