Display MoreKann mich dem nur anschließen.
Der aller erste Brief der rum ging, hieß es, nachdem die andere Server geschlossen hatten (Spanisch, Französisch usw.), dass die Updates schneller vorwärts kommen sollten. Daran habe ich bis jetzt, aber auch nichts feststellen können, dass die Updates nun schneller passieren.
Das was massiv auffällt, sind rein "Auflade Pay Events" die kommen mehrmals pro Monat. Ob Akasha, Fashion Pakete oder anderer Kram, diese sind monatlich oder gar fast wöchentlich immer wieder mit neu vorhanden. Aber normale Patches, dass mehr Spiel Inhalt dazu kommt usw. sehr selten. Nur noch einmal pro Monat eine Server Wartung (so bekomme ich das mit)
Vorher waren wenigstens Wöchentlich Server Wartungen - aber jetzt kann ich täglich durchweg spielen.
Gesamtbild betrachtet, finde ich es schade, wie es jetzt läuft. Am Anfang, als ich Anfing, so gut gewesen. Dachte mir, super, endlich wieder, wo der Support und Patches richtig laufen. Nach 1 Jahr dabei sein... Wieder komplett runter gekommen und sehr viel weniger geworden.
Nun denn, man kann nur hoffen, ob es nicht doch noch vorwärts geht und auch Bergauf. Aber weitläufig, so wie jetzt läuft, geht es bald komplett schief. Nur aus "Fashion Auflade Events" kann das Spiel alleine nicht überleben...
Man kann nicht nur "haben" sondern auch "geben" ...
Ganz einfaches Prinzip. Wenn du gibst bekommst du mehr.
In dem Fall wär es den Spielern etwas mehr zu geben, damit die Spieler noch mehr zurückgeben.
Eine Hand wäscht die andere.