Posts by Zerazel

    Ganz einfaches Prinzip. Wenn du gibst bekommst du mehr.
    In dem Fall wär es den Spielern etwas mehr zu geben, damit die Spieler noch mehr zurückgeben.

    Eine Hand wäscht die andere. (:

    Meine Damen und Herren, liebe Kinder,


    wir befinden uns gerade in einer verzwickten Situation, wie das Spiel voranschreitet. Wie euch bereits aufgefallen sein sollte, bewegen wir uns nicht wirklich nach vorn, wenn es um Updates geht, obwohl geplant war, dass wir uns Korea nähern sollten. Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache, aber ich weiß sehr wohl, dass "nähern" nicht "entfernen" bedeutet.


    Jedenfalls: Wie soll es jetzt eigentlich mit dem Spiel weitergehen? Ich meine, es gibt genug Möglichkeiten Profit zu machen, indem man etwas für die übrigen Spieler macht.

    Generell bin ich ja nicht der Fan davon, mehrere Updates in einem Monat zu erfahren, dennoch möchte ich ungern 6-9 Monate auf irgendwelche Updates hoffen.

    Ich weiß, euch mangelt es etwa an Motivation, Geld (lol) oder andere Dinge, aber ihr schafft es doch Fashion zeitnah nach Korea rauszubringen.

    Dies ist keineswegs eine Art der Beleidigung, sondern eher ... wie soll ich es am besten ausdrücken? Weckruf? Genau, Weckruf.


    Es ist relativ einfach - selbst für einen inkompetenten Business Manager - mehr Geld zu machen, wenn man den Spielern das gibt, was sie verlangen. Statt eine sterbende Kuh weiterhin zu melken, wäre es zum Interesse aller, wenn ihr versucht die Kuh am Leben zu erhalten, zu pflegen, um bessere Milch zu bekommen. Qualitätsmilch.


    Denn wenn ihr den Spielern helfen wollt/könnt, dann wären die Spieler auch bereit mehr Geld für dieses Spiel zu investieren. Dadurch könnt ihr eure Taschen für mehr Kaviar füllen, die ihr auf Jacht-Partys ausgeben könnt.


    Relativ simpel, doch erfolgreich.


    Denkt darüber nach. Ausreden haben hier keine Wirkung.

    Hoffentlich geht es nach oben Richtung Chefetage (und Business Manager).


    Mit Grüßen

    Zerazel

    That almost sums up my experience with Jins during HH.

    It's fine, though.

    I just got one drop myself during the gronko buff yesterday. Sooooooooo, I'm not mad. Sooner or later, I'll be able to craft my gear. ^^


    Tbh, I don't mind if it takes some time for me to get my gear, since we don't get any updates on a regular basis.

    Es liegt nicht spezifisch an einem Item. Es ist mir bisher bei allen möglichen Items passiert, wenn ich die Items per Doppelklick einlagern wollte. Irgendwie überlappen sich die Items, die man ins Lager packen will und dann stürzt es ab.

    Stay positive. You'll get your gear eventually.

    Hallo,


    ich hätte da ein paar Fragen/Bitten zur Verbesserung des Spiels:


    1. Könnte man sich mal die Codes angucken, die am Anfang des Spiels auftauchen? Jedes Mal gibt es für uns beim Start ein Dubstep Gameforge Intro. Offensichtlich stimmt da etwas nicht.


    2. Wenn man ins Lager einige Items einlagert, kommt es ab und zu zum Crash des Spiels. Könnte man mal nachschauen woran es liegt?

    3. Können die Techniker die Serverstabilität testen? Befehle werden ab und zu verzögert abgerufen, bzw. gar nicht. Bei mir ist es mit dem Sortieren des Inventars, etc (ich habe eine stabile Verbindung.)

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Weitere Punkte könnten von mir oder von anderen folgen.


    Hochachtungsvoll

    Zerazel

    I got 3 equips: Head (extend), Legs (extend) and a ring. I also got some standard pieces and Haru's weapon which gave me a ton of frags

    Imagine people complaining about drop rates.
    Guys, I just want you to consider our content updates every 8+ months.

    Take things easy and slow aaaaaaaaaaaand enjoy the soundtrack.

    How do you expect people to enjoy the raid if some didn't get a single drop in 20runs?

    Would you rather have every single equipment ready and idle around for the next 8 months or farm more so it takes some time?