Display MoreZum Thema zurück:
- Ich würde mich, natürlich wenn möglich, darüber freuen einen GM Ingame zu sehen. Welcher einfach da ist und mit den Spielern für paar Minuten pro Tag (wirklich nicht lange online) chattet/redet. Wenn vielleicht sogar möglich irgendwelche kleinen Events macht. Das zeigt einfach, dass sich jemand um das Game kümmert und baut gleichzeitig vertrauen auf!
- Ich würde mich über mehr Kostüme im Grutin-Shop freuen, sodass man auch die Möglichkeit hat gewisse Kostüme zu erfarmen.
- Ich würde mich über die Stärkebeschichtungs-Items nach dem Event freuen. Sodass sie auch nach dem Event anderweitig erfarmbar wären.
- Ich würde mich darüber freuen, wenn das Primal-Gear oder das Hart-Void-Gear handelbar wäre. So müsste nicht jeder neue Spieler jene unbedingt farmen. So könnte z.B. eine Gilde ihm die Mats geben oder er sie selbst kaufen und er kann gleich mit in den Endcontent rein.
Mit freundlichen Grüßen,
OneLove
Hallo erstmal an alle, lieber OneLove denke bitte lieber einmal erst darüber nach was du sagst. Was du mit Horori zu klären hast ist mir sowieso egal aber die "Verbesserungen" wären größtenteils kompletter Müll und würden für neue Spieler keine Herausforderung mehr darstellen.
Punkt 1: Stärkebeschichtung-Items kann man sich jederzeit farmen ohne große mühe. Ich bin nicht sonderlich gut für Twinks ausgerüstet und schaffe es in 1-2 Stunden ganz entspannt nach Anfang Grace oder ende Candus. Natürlich wäre ein zusätzliches event ganz nett aber meiner meinung nach nicht nötig.
Punkt 2: Welche Outfits sollten denn bitte in den Grutinshop? Alle Outfits die bislang im SoulCash Shop verkäuflich waren, wären einfach nur unfair für die Leute die schon Geld für das Spiel ausgegeben haben und die Outfits für "echtgeld" gekauft haben und ich denke mal nicht das Outfits wie Silver Knight in einen Grutin Shop gehören.
Punkt 3: Primal und Altar of Viilor (Hard) Gear traden ist auch nicht so die durchdachteste Idee oder? Damit könnten dann neue Spieler mit sehr viel SoulCash (mehr als 25€) einen vorteil gegenüber anderen Spielern einfach erkaufen wie es damals mit Aurith-Gear war. Außerdem wird Primal-Gear auch noch im späteren Spiel benötigt und diese dann für eventuell utopische Preise im Handelsmarkt anzubieten würde den Markt für neue Spieler noch unbeliebter machen und die Spielzeit um einiges verkürzen.
das war eigentlich alles danke für die aufmerksamkeit ![]()