Posts by Beamy

    Zensiert die leute die sich damit auskennen damit euer dummer sterbender pay2win server nie ein hackschild hat xd

    Du kannst gerne ein Supportticket eröffnen und erklären wie das funktioniert damit es an die entsprechende Stelle geleitet werden kann. Jedoch öffentlich Bilder davon zu Posten ist nich

    Wenn du die Grammatik verbessern willst hab ich nichts dagegen jedoch nicht so in einem Beitrag sondern dann per PN.

    Die Beiträge müssen schon etwas mit dem Thema zu tun haben Beiträge wo man nur Fehler korrigiert haben aber nichts mit dem Thema zu tun. Wenn da die Polizei nicht aufpasst kann auch sie mal einen Strafzettel bekommen.

    Aus den Forenregeln:

    • Diskutiere nicht über Verwarnungen, Sperren oder andere Sanktionen, welche dir im Spiel oder im Forum verhängt wurden. Kontaktiere stattdessen das Team.

    Bitte wende dich an den Support dort wird dir alles weitere zur Sperre gesagt


    beamyclosedneu1ofscb.png

    Das ist genau das was ich meint. Früher hatten Blaustern   HolyStar1 und Senichiro mal noch Antworten wie "Ja wir leiten das gern weiter, wir schlagen das vor o.ä." geantwortet. Jetzt gibt es einfach keine Reply's mehr.

    Das ist was ich mit meinem Post sagen wollte Beamy


    Man sieht einfach null Aktivität mehr, als ob man keine Lust mehr hätte, á la "die kommen schon klar"

    Das ist was einen so ärgert. Dann soll man sich ums Neubesetzen kümmern, wenn die Leute keine Lust/Spaß mehr daran haben.

    Momentan ist Sommer und Urlaubszeit daher können wir nicht immer sofort auf Threads antworten tut mir leid wenn dadurch der Eindruck entsteht das wir keine Lust/Spaß mehr haben. Aber auch wenn momentan Sommer und Urlaubszeit ist werden Threads nicht wegen Inaktivität verschoben heißt Vorschläge und Diskussionen gehen nicht verloren und werden sich sicher angekuckt.


    Für die Weiterleitung von Vorschlägen wäre aber auch unser Coma zuständig