Posts by Perzuessan

okey den werd ich es ma machen da ich sonts immer auf schaden war und nicht auf cdr :)

okii gut zu wissen :) danke erst mal :)

Hallo und zwar habe ich ein paar fragen zu lilly welchen broschen man für sie braucht und ahasha und nach ein skill build für pve, ich zocke esrt seit fast gute 2 wochen und bin lv 64 und in dipluce horizon packe ich nur mit viel steben beim boss und wollte noch wissen wo ich das lv 62er schmuk set droppen kann da danke schon mal im vorraus :lilly2:

Hi, I have a few questions about lilly which brooches you need for her and ahasha and after a skill build for pve, I'm playing for almost 2 weeks and I'm lv 64 and in dipluce horizon I'm packing with a lot of sticking with the boss and wanted to know where I can drop the lv 62 smuk set as thanks in advance

:iris3: sprachen übersetzer deepl da ich kein englisch kan....languages translator deepl as I do not know english

Hallo und zwar habe ich ein paar fragen zu lilly welchen broschen man für sie braucht und ahasha und nach ein skill build für pve, ich zocke esrt seit fast gute 2 wochen und bin lv 64 und in dipluce horizon packe ich nur mit viel steben beim boss und wollte noch wissen wo ich das lv 62er schmuk set droppen kann da danke schon mal im vorraus :iris3: