Posts by HolyStar1

    Heyho ^-^


    Bezüglich Fragen zu Bezahlmethoden, Abrechnungen und anderen Dingen in diesem Bereich, kannst und musst du dich direkt an den Payment-Support von Gameforge wenden, da wir Moderatoren hierauf keine Zugriffe besitzen.: https://billing.gameforge.com/


    Es könnte sein, dass der Anbieter der Bezahlmethode auch aktuell Probleme hat, oder etwas daran abändert. Da ich dies aber jedoch nicht genau sagen kann, würde ich dir deshalb auch empfehlen ein Ticket dort hin zu senden, wenn das Problem nicht verschwindet. Dort sollte es auch dann möglich sein dir zu helfen.


    Liebe Grüße und ich drücke die Daumen, dass es sich schnell klären lässt.


    HolyStar1

    Bitte nun auch wieder etwas herunter kommen.


    Es gibt zu diesem Thema, wie zu vielen anderen, eben unterschiedliche Bewertungen. Der eine misst dem Scoring und den damit verbundenen Dingen eine gewisse Relevanz zu, da es als wichtig für das Spielerlebnis betrachtet werden. Wiederum ein anderer sieht es als schöne Nebensache an, aber nichts, was für ihn eine große Bedeutung hat. Das sind eben Meinungen und diese dürfen auch für sich alleine so stehen, da jeder ein anderes empfinden hat.


    Meinungen müssen nicht geteilt werden, aber sollten, solange sie sich im Rahmen befinden, auch respektiert werden und dazu gehört es auch, nicht auf die persönliche Ebene abzurutschen und den Meinungsunterschied als Grund für Auseinandersetzungen zu nehmen, die rein auf die Person abzielen. Das sprengt nur die Diskussion, macht ein Ausarbeiten von Verbesserungen unmöglich und vermutlich geraten auch noch Personen ins Schussfeld, die damit gar nichts zu tun haben.


    Deshalb bitte ich im Sinn der der Community, und in unseren Richtlinien, auf solche Streitereien im Forum zu verzichten und diese privat, und ebenfalls freundlich, zu klären. Wenn gewünscht, können wir Moderatoren hier auch gerne bei der Vermittlung helfen.


    Liebe Grüße

    HolyStar1

    Gibt es denn noch weitere Spieler, die genau Probleme bei diesem Bossmob haben?

    Bei Naran noch nicht, auch "unsichtbar" habe ich noch keine Mobs gehabt, nur auf der falschen Position wie oben geschrieben.

    Entschuldige, da hatte ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte beim Bossmob des Screenshots. ich vermute nämlich, dass dies einfach tatsächlich im Skillsetting der entsprechendes Mobs vorhanden ist.

    Dann ist hier die Lösung für das Problem. Das Vip Pakte, egal in welcher Form, ist beim Spielen über Steam erst mit Charakterlevel 15 verfügbar, wie in der Ankündigung vermerkt wurde:


    Wichtige Informationen zu den VIP-Paketen


    Die VIP-Mitgliedschaft kann nur einmal täglich gekauft werden.
    Die Vorteile der Booster gelten für den gesamten Account.
    Die Pakete, die ihr im Spiel bekommt, sind handelbar (der Inhalt allerdings nicht).
    (Steam) Der Kauf ist nur möglich, wenn ein Charakter des Accounts mindestens Level 15 hat.

    Vermutlich wurde diese Einstellung auch für weitere Pakete vorgenommen, wie etwa dieses Kostümset.

    Genau kann ich hierzu aber erst nach den Osterfeiertagen nachfragen.


    Liebe Grüße

    HolyStar1

    Aus "persönlicher" Sicht sage ich einmal, dass wenn man genug kriminelle Energie besitzt, auch solche Maßnahmen umgehen kann bzw. wenn man die entsprechende Motivation hat.


    Das Ziel solcher Maßnahmen ist es ja, das Ganze unmöglich bzw. so unangenehm wie möglich zu gestalten, um eben die Motivation zu reduzieren, weshalb jeder Vorschlag sich einmal angehört werden sollte.


    Als kurzes Feedback kann ich geben, dass man sich dieser Situation bewusst ist und ebenfalls Vorschläge sammelt und diskutiert, wie hierzu die Maßnahmen zukünftig aussehen könnten. Das wurde ja auch schon einmal generell in den Ankündigungen aufgegriffen. Das zusätzlich Feedback ist hier natürlich weiterhin unterstützend, deshalb dank an dieser Stelle!


    Sobald wir etwas Neues hören, geben wir euch bescheid.


    Liebe Grüße

    HolyStar1

    Also:

    Beim öffnen meines SoulWorker Launchers ist mir aufgefallen, dass ich abgemeldet wurde. Jetzt will ich mich wieder einlogen, aber immer wenn ich auf login klicke kommt nach etwas Verzögerung eine "Error" Nachricht.

    Gibt es da irgendwas, was ich machen muss oder ist das ein Problem mit den Servern?

    Aktuell gibt es immer mal wieder Probleme mit dem Clienten, zumindest war dies mein letzter Stand bzgl. der Beta-Phase. Es wird aber stetig daran gearbeitet.


    Ich lasse den Thread noch offen, denn vielleicht passiert es ja nochmal. Falls dies wirklich der Fall sein sollte, wäre ein Screenshot der Fehlermeldung hilfreich. Vielleicht können wir es so gleich zuordnen ^-^


    Liebe Grüße und danke für deine Meldung!

    HolyStar1

    Huhu ^-^


    Bisher ist es mir nicht gelungen entsprechends Phänomen so aufzuzeichnen, wie es auf diesem Screenshot vorhanden ist. Mir selbst sind während des Spielverlaufes schon einige Gegner untergekommen, die teilweise unsichtbar wurden, wie unter anderem auch Naran im Bereich Ruin Fortress.


    Gibt es denn noch weitere Spieler, die genau Probleme bei diesem Bossmob haben?


    Schon einmal Danke für eure Rückmeldung!

    Heyho zusammen,


    Nun wo einige Zeit seit der Öffnung des Forums und dem Start der Open-Beta vergangen ist, haben wir nach und nach auch weitere Anpassungen an den Forenbereichen vorgenommen, während wir deren Entwicklung stetig beobachtet haben.


    Wie euch sicher bekannt ist, besitzt jede Sprachsektion auch einen Serverbereich mit denen ihr zugehörigen Servern. Um die Übersicht und Ordnung im Forum zu bewahren und damit auch die Spieler angesprochen werden, die sich auch auf den entsprechenden Servern befinden, haben wir uns dazu entschieden, dass Gildengesuche und Vorstellungen sich nur noch in den Serverforen befinden sollen, auf dem sich auch die Gilde befindet bzw. der Gildensuchende spielt.


    Da jedoch Sprachunterschiede zwischen euren Postings und der jeweiligen Sektion bestehen können, werden wir entsprechende Vorstellungen und Gesuche hier schließen. Es ist euch dann möglich im jeweiligen Serverforum einen neuen Thread zu erstellen. Achtet hierbei bitte darauf, diese auch in der jeweiligen Sprache der Sektion zu verfassen.


    Wir verstehen, dass diese Entscheidung nicht überall auf Zustimmung stoßen wird, jedoch können wir in einem globalen Forum nicht konträr zur gemeinsamen Struktur arbeiten, vor allen wenn der Bereich nicht dafür ausgelegt ist, eine Gruppe von Spieler zu erreichen, die auf dem jeweiligen Server nicht ansässig ist.


    Bei Fragen könnt ihr uns hierzu jederzeit gerne eine PN schreiben.


    Euer SoulWorker-Board-Team DE

    Heyho ^-^


    Schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast!


    Menschen sind nicht immer einfach, das stimmt, jedoch wenn man darüber nachdenkt, entdeckt man entsprechende Ecken und Knaten auch teilweise an sich selbst wieder, so dass man dann doch darüber schmunzeln kann.


    Darf man fragen, in welchem Bereich du konkret tätig bist? Ich selbst gehören nämlich dem Bereich der sozialen Arbeit als SozPäd. an ^.^


    Liebe Grüße <3

    Heyho ^-^,

    zum ersten Punkt, der transparenteren und konkreteren Darstellung von Boni für Atribute, wurde bereits etwas Ähnliches weitergeleitet: "Klick mich"


    Hierbei wurde natürlich auch angesprochen, dass dies auch Ausrüstungsgegenstände, oder auch Skills mit gewissen Effekten betreffen kann.


    Zu den anderen Punkten kann ich derzeit noch nichts sagen, da sie entweder auch erst jetzt angesprochen worden sind, oder ebenfalls bereits von der Community diskutiert werden, wie etwa die Vorschaufunktion. Dennoch möchte ich mich bereits an dieser Stelle für den Feedback bedanken!


    Sobald wir etwas hören, geben wir euch Infos natürlich, soweit wie uns möglich ist, weiter. Ansonsten müssen wir auch noch weitere Diskussionen aus allen Sprachsektionen abwarten.


    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für deine Hilfe!


    HolyStar1 :D

    Diese Frage tauchte bereits in einem weiteren Thread auf:


    Ansonsten wurde entsprechendes Feedback bzgl. der Broschen und dem Platz im Inventar auch einmal weitergeleitet: "Klick mich"


    Liebe Grüße

    HolyStar ;)

    Mittlerweile gibt es sowohl für zerbrochene Waffen, als auch für zerbrochene Rüstungen ein Item im IG-Shop: Rüstungs-Wiederherstellungsitem.


    Da Ausrüstung nur bis zu einem gewissen Limit wiederhergestellt werden können, sollte darauf geachtet werden, ob ihr das Risiko einen ungeschützten Upgrade-Versuches eingehen wollt. Das Gleiche gilt für das Versäumnis einer Reparatur eurer Ausrüstung.


    Das der Zähler hierfür kann jedoch auch nochmals mit Wiederherstellungsreduktor um 1 vermindert werden. Dieses Item ist ebenfalls im IG-Shop erwerbbar.


    Liebe Grüße

    HolyStar1

    Da die Grundfrage hiermit nun beantwortet scheint und keine weiteren Aspekte mehr genannt wurden sind, schließe ich hier einmal. ~CLOSED~


    Sollten doch noch Fragen hierzu offen sein, einfach eine PN an mich senden und iuch eröffne den Thread jederzeit gerne wieder.


    Liebe Grüße

    HolyStar1