Posts by J3lueEyes

    wow... i just can not really put it into words, how long the Content bubble gum is pulled, until it's replaced with some new Content chewing gum. For my part, i hope that something is going on there and as much as i want to chisel hope in Stone, i confuse it with a balloon in which hope simply bursts.

    Nun da ich vor deinem Post was verfasst habe, fühl ich mich auch miteinbezogen und ja ich hab mich dort auch aufgehalten, wie sehr sich diese "Beschwerde" dort entwickelt und muss auch etwas mehr den Kopf mehrmals links und rechts bewegen.

    Ich habe mich weder über Bugs beschwert, noch deren Aufwendigkeit es zu beheben, da ich selbst nicht weiß inwieweit manche

    dort an Zeit und Mühe dafür arbeiten mehr oder weniger. Ich selbst nutze die Zerstörungsschutzitems sowieso nie über +4, wenn es um niedrigeres Lvl. Equipment geht. Da aber jegliche Kritik/Meinung fürs Spiel schlecht sei, weil es sonst mehr zu Vernachlässigungen kommen könnte, halte ich mich in Zukunft einfach raus, das es im Endeffekt eh nur als Rumgeheule abgestempelt wird.

    Ich schließe mich mehr oder weniger auch an, ich finde die Zeitspanne vom Löschvorgang eines Charakters von 7 Tagen ist mehr als übertrieben und eher wenig durchdacht überlegt worden. So manch anderer Spieler ist mehr enttäuscht durch diese Änderung auch,

    aber bei dieser Änderung, wird man es soweit ziemlich schwerer haben, da man leider nicht mehr gut an Zerstörungsschutzitems gelangt um sich dementsprechend zu rüsten, außer man investiert, aber da driftet man zu sehr auf die Pay2Win Strecke ab.


    Ich finde man könnte die Zeitspanne des Löschvorgangs auf 3Tage beschränken, da im späteren Verlauf des Spieles weitere Charslots dazukommen [?] können, aber sicher bin ich mir da nicht.

    ich schließe mich hier an, leider tritt bei mir es auch auf, das es irgentwie nicht angezeigt wird, aber da mehr auf offizieler Sicht bestätigt ist, möchte ich es nur mitteilen, das es mich auch betraf.

    da muss ich 100% zustimmen, da es mit dem heutigen Tag auch das Angebot mit dem limitierten Akasha Transmittern aus dem Shop entnommen wurde, könntete durchaus es passiert sein, das es irgentwie dadurch die alten Preise hervorgebracht hat, aber sicher bin ich mir da nicht, daher bitte dies nur als Vermutung sehen.

    Im englischen Teil hab ich mich auch umgesehen wie es dort zuging und ja, es war deutlich mehr dort zu Werke wie Flop das Angebot eigentlich ist, aber meinerseits warte jetzt eher ab und überlege deutlich mehr für was ich wirklich investiere. Also meiner Meinung nach kann auch hier geschlossen bzw. dicht gemacht werden, da meine Frage drauf im eigentlichen Sinne erfüllt beantwortet ist. Für Spieler die Ihre Akasha Karten soweit verbessern möchten, ist es ein netter ZusaTZ, aber mehr auch wieder nicht.

    mein erster Gedanke war eher, dass die limitierten Karten 100% erhaltbar sind, aber um alle 3 zu bekommen müssten ja mehr her, also dachte ich mir, dann hole ich es mir 2x Mal so habe ich mehr Chancen, aber falsch gedacht im Endeffekt waren es mehr normale Transmitter mit der erweiterten Funktion, diese zu erhalten. Ich hoffe selbst in Zukunft auf bessere und passende Angebote für die es sich mehr zum aufzuladen lohnt. An sich ist es eine nette Idee, aber das Ziel den Erhalt der limitierten Karten, ist in meinen Augen zu weit gefehlt.


    Da es nun mehr FLOP als Top begründet wurde, könnte der Thread mehr in den Diskussionsbereich geschoben werden, nachdem meine Frage drauf vielleicht es mehr zur einer Dikussion entwickeln könnte, aber ob das jetzt gegeben ist in den richtigen Bereich zu schieben, weiß ich allerdings nicht.

    Ich habe mal aus Neugier jetzt 2x dieses Angebot gekauft, doch leider war das Glück eine Betrugsperson und gab sich am Ende als Pech heraus. Ich hätte es besser gefunden, wenn es mehrere Angebote gibt z.B nur diese limitierten Akasha-Transmitter, so wäre man dann erfreuter bessere Chancen zu haben gezielter diese Karten zu kriegen. Aber das jetzige Angebot find ich leider

    zu limitiert und die Chancen darauf zu gering,. Alleine das man nur 2x limitierte Transmitter pro kauf einer Box erhält.

    Danke vielmals ! für die bisherigen Willkommenskommentare, jedoch hätte ich bisher eine Frage, was wäre denn zurzeit das maximale Level zu erreichen im Spiel? Ike aber ich möchte gerne mit Nekos eher kuscheln, statt zu werfen das wäre uncool :I


    So, da ich selbst nicht so weiß , wie ich mich so am besten vorstellen könnte, aber fangen wir am besten an.

    Ich heiße Robert, bin 24 Jahre und komme aus Mannheim.

    zu meinen Hobbys gehören das leidenschaftliche Yugioh sammeln und ich zeichne gerne ab und zu mal die Karten ab ;) .

    Seit Kindauf bin ich mit Animes & Co groß geworden, daher zocke ich gerne Spiele, die sich mit einer guten Story/humorvollen Szenen/actionreiches Kampfsystem uvm. Da ich auch aktiv Elsword zurzeit spiele, wolltete ich etwas Neues starten und ein Kumpel hat mir dabei SoulWorker empfohlen.
    Zu meiner Person, ich zeige mich gerne Hilfsbereit, bin meistens ein freundliches Gemüt, aber manchmal hab ich einen etwas reizbaren Duft, was mich umgibt und nehme manche Dinge ernster auf als normal, aber ich weiß durchaus Spaß im einem gewissen Rahmen zu verstehen 8o.

    Da ich zurzeit mit dem Spiel nicht soweit vertraut bin, hoffe ich auf eine schöne gemeinsame Spielzeit.:)


    MfG. J3lueEyes