Posts by Ryukori

    Sofern man alle Sidequests direkt abschließen möchte, kommen durchaus auch Manic Quests vor, teils sogar mit sehr guten Belohnungen. Daher würde ich nicht unbedingt sagen, dass man keine davon mitnimmt.

    Ohne den Rang XP Bonus, den man hat wenn schon ein Char weiter oben von Level her ist, kann der Progress manchmal ätzend sein.

    Sie wurden maximal umbenannt, sofern es durch die fusionierten Servern einen Namenskonflikt gab.

    Derjenige, dessen Charakter am ältesten ist, bekommt den Name.

    Aber soweit ich weiß, hast du in dem Fall dann einen kostenlosen Namenswechsel bekommen.

    Du erwähntest, du hast es mehrfach neuinstalliert, hast du denn mal versucht es auf eine andere Festplatte zu installieren?

    Also andere Platte, nicht andere Partition.

    Bug-freie SoulWorker Versionen für EU, good joke right here.

    Es werde einfach immer mehr Bugs, die werden dann teils ausgenutzt und immer wieder ein paar Spieler gebannt.

    Bis du dann eine Bug-freie Version hast, hat das Spiel dann noch so viele aktive Spieler, dass sie problemlos in eine einzige Gilde passen.

    Ich finde mega traurig, dass sie das spiel immer weiter zerstören. Also das mit den Content ist schade das nichts kommt..


    Aber was mich auch sehr traurig macht ist das wieder sehr viele Bugs dazu gekommen sind wie in d6 keine Musik oder das andere chars die Fashion von anderen chars haben. na ja egal, sowas schafft wiedermal auch nur gameforge. Und da verstehe ich vollkommen, dass wir bisher schon 1000 Spieler verloren haben.

    Abgesehen davon, dass Content sich immer enorm verzögern muss, Patches NIE fehlerfrei aufgespielt werden (ja wir testen das immer vorher, GG), ist SW ja ein ganz nettes game, hätte es hier für EU nen anderen Pub.

    Die verstehen es ja 1A sich die Spieler zu vergraulen, bzw aktive und alte Spieler (teils Beta) wegzubannen :D

    Ich hätte ja jetzt noch geschrieben back to content, aber was für content bitte, man soll nicht lügen...


    Da es wohl im DE Forum nicht gepostet wird:

    Ich finde, dass max seine Sache nicht schlecht macht, auf jeden Fall besser als sein Vorgänger. Zumindest hatte es den Anschein, als er neu ins Amt trat. In letzter Zeit hat es mMn auch gut nachgelassen und auch auf Antwort meiner PN warte ich bereits seit 2.Sep, du hast mal innerhalb einer Woche geantwortet, was ich tatsächlich sehr lobenswert fand.

    MaxRojale Was wollt ihr jetzt auch noch ein Rollback aufspielen? Sowas hätte am selben Nachmittag als der Patch live ging bereits passieren müssen.

    Aber das ist wohl die allseits bekannte gut funktionierende Kommunikation des Support die da mal wieder versagt hat.

    Der einzig plausible Grund, warum nichts unternommen worden ist, nachdem der Exploit gemeldet worden ist.


    Edit: Aber hey, immerhin sind die Probleme, dass die Einsteiger-Raids nicht funktionieren bereits vorgedrungen.

    Du hast natürlich Recht, ich wollte auch nur den worst case ansprechen, natürlich haben sicher nicht viele 10+ Stunde gehabt (Arbeit, Schlafen, soziales Leben etc...), aber man muss ja immer von dem Zeitpunkt ausgehen, an dem dieser Server hochgefahren worden sind, da haben sich denke mal die meisten eingeloggt und irgendeine Art Progress gemacht, sei es nur Aktivitätsbelohnung oder LogIn-Belohnung.

    Aber wie du bereits richt erkannt hast, 200-300% XP rein für eben genau die Zeitspanne(20h) und gut wäre es gewesen.

    Mit einem Rollback kämen ehrlich Spieler zu Schaden? Joa, je nachdem was sie an Spielzeit hatten diesen Tag.

    Ohne Rollback kommen die ehrlichen Spieler einfach viel mehr zu Schaden, da Gameforge immer noch denkt, dass mit bannen der betreffenden Leute das Dzenai von Server ist. Der Markt ist einfach geschädigt und brauch jetzt erst mal sich zu erholen, bzw wird er sich wirklich erholen, oder lassen wir das einfach nur etwas auf sich beruhen und fassen dann erst die ganzen Milliarden an und kaufen uns durchs Schlaraffenland.

    Fakt ist, für ehrliche Spieler ist das Spiel mal wieder einen Schritt weniger spielenswert geworden.

    Tief gesunken bist leider nur du, der für Items bei Dudes blowen muss :S

    Was die Kekse über mich reden, tangiert mich relativ peripher, da ich weiß auf wen ich etwas halten kann und wer mir gepflegt den Buckel herunterrutschen kann.


    Da ich auch relativ wenig Lust habe mich mit Intelligenz-Allergikern wie du einer bist zu schreiben, over and out an dieser Stelle:!:

    ich will ja nicht sagen das ich der beste bin aber ich bin der beste :^)


    Du bist einfach nur ein Untermensch, mehr nicht.

    Sich in nem' Onlinegame als 15-jähriger Stift auch noch als Girl ausgeben um an die gewünschten Items zu kommen, weil man neidisch auf anderer Gear ist und aufgrund des eigenen Alters noch nicht cashen kann, das ist einfach nur erbärmlich hoch zehn.

    Vielleicht solltest du einfach mal deine Einstellung überdenken, dann würden weniger Leute auf dir herumhacken.

    Wegen Leuten wie dir, wird oft vielen real Girls meist gar nicht abgenommen, dass sie tatsächlich ein Girl sind, wenn sich ständig Typen denken "ich bin jetzt eine Frau"

    Geh dich schämen.

    Was das angeht, schließ ich mich Horori an. Auf den neuen Char kann ich sehr gern verzichten, Content ist wesentlich wichtiger um den Großteil der Spieler und somit auch seine Kundschaft bei Laune zu halten, das funktioniert halt nicht auf diese Weise.


    Um mal die Content Updates aufzuzählen:


    Beta-Start - 26. Feb 2018

    Golden Citadel - 03. Mai 2018 (+Jin)

    Primal Raid - 20. Sep. 2018

    Altar of Villor - 26. Feb. 2019

    Daydream - 17. April 2019

    Skyclock Palace - 16. Mai 2019



    Beta bis Citadel - 66 Tage

    Cita bis Primal R - 116 Tage

    Primal R bis AoV - 153 Tage

    Altar of Vilor - DD - 50 Tage

    DD bis Skyclock P - 29 Tage (actually da DD jetzt so semi Content ist 79 Tage ab AoV)

    Skyclock bis ???? - 122 Tage bis HEUTE



    Das ganze in nun fast 1.5 Jahren. Wo ich mir gern wieder die Aussage der GF ins Gedächtnis Rufe "Wir versuchen so schnell wie möglich zum Korea-Content aufzuschließen"

    Im Gegenteil, wir fallen gefühlt immer weiter zurück. Das einzige was nahezu Up-to-Korea ist, ist die im Cash-Shop zu erhaltende Fashion, klar bringt ja auch Ca$h in die Tash.


    Ich will stark hoffen, dass es spätestens nach Chii endlich mal contentwise voran geht.

    Vielleicht hat ja MaxRojale mehr Informationen dazu.


    Wenn man sich die Tage von Raid zu Raid anschaut, können wir das voll knicken in naher Zukunft auch nur ansatzweise zu Korea aufschließen, da diese Content schneller entwickeln, als GF bestehenden Content released, warum auch immer.

    Auf diese Weise wird dieses wirklich gute Spiel in der westlichen Welt einfach nur von Tag zu Tag ein Stückchen mehr sterben.

    Server Merge gab es bereits danach ist keine weitere Option mehr vorhanden, aber gut, freut euch auf nutzlose Charakter-Updates, wo ihr 3-6 Tage zum leveln auf 60 braucht um den bereits seit Monaten ausgelutschten Content wieder und wieder durchzukauen.


    Ryu over and out