Posts by Ryukori

    a) Welche Arena? - Dimensionsrift (PvP) ist meines Wissens bereits ab Lvl55 (18, 20 und 22 Uhr)
    b) Bonbonpulver kannst du in deinem Zuhause am "NPC" nutzen

    Vielen Dank für eure Kritik. Ich hab alles soweit aktualisiert und die Raids auf jeweils einen eigenen Beitrag ausgeweitet, damit für alle Bilder genug Platz ist.

    Ich werde mich darum kümmern, dass auch morgen für den Skyclock Palace eine weitere Rubrik entsteht.

    Ich freu mich auch weiterhin über die Einsendung eurer Screens


    Wie gehabt direkt im Forum als PN, oder über Discord zusenden an Ryukori#4909

    Würde ich fast so unterschreiben, mit der Nachtrag, dass wenn der Jin kein S-Armor besitzt der erste Hit auf ihm ein Knock-Down, bzw Airborne sein muss, damit er tatsächlich unterbrochen wird. Alle normalen Hits haben auch weiterhin keine Wirkung auf das Einzahlen bei fehlender S-Armor.

    Updated!


    Altar of Void (Hard, Mania), Meat Factory EP4 Mania und Innocent Daydream hinzugefügt.


    Falls diesertage immer noch Leute auf unserem Server Spaß an "Speedruns" haben, seid eingeladen mir weiterhin eure Screens zu schicken und die Lücken hier zu füllen, bzw neue Zeiten herauszukitzeln.


    Wie gehabt direkt im Forum als PN, oder über Discord zusenden an Ryukori#4909

    Kurzes Update ~


    Das Streaming-Osterevent wird wie geplant stattfinden. Es wird sich hierbei um Samstag und Ostersonntag handeln, da wir wissen, dass am Ostermontag auch viele unterwegs sein werden, oder selbst Besuch haben.


    Der Multi-Twitch von Horori (twitch.tv/smellsgood) und mir (twitch.tv/Ryukori_boy) wird Samstag 14 Uhr starten und euch über mehrere Stunden mit verschiedenen Events bei Laune halten. Gleiches gilt für Ostersonntag.


    Für ein paar Events wird auch das Discord von Nöten sein daher hier noch mal der Link dafür:


    Discord: https://discord.gg/yCtDXp7


    Auf Viel Spaß und hoffentlich große Beteiligung eurerseits!

    Kurze Rückmeldung unsererseits,


    es wird Minimum 17 Preise geben, denke das ist ganz okay, aufgeteilt auf verschiedene Events und Minispiele.

    Was die genauen Preise angeht, werden es verschiedene Outfits und Profilfotos sein, gegebenenfalls noch ein paar Kleinigkeiten je nach dem wie groß die Beteiligung am Event und der Spaß dran sein wird.

    Teilweise wird für das Event auch Discord benötigt, dafür haben wir bereits einen für euch vorbereitet und den Link dafür werde ich hier schon mal vorab posten.


    Bis dahin, viel Spaß und good Loot ihr Soulworker!


    Discord: https://discord.gg/yCtDXp7

    Heyo zusammen,


    der gute Horori und meine Wenigkeit haben über das Osterwochenende mehrere Events für euch via Twitch vorbereitet. Es wird einiges zu gewinnen geben und wir hoffen sehr auf Aktivität und Anwensenheit des Lakashin Server.

    Geplant sind derzeit die Tage Samstag, Sonntag und Montag. Natürlich kann nicht jeder an allen Tagen da sein, da auch Familienbesuche etc anstehen.

    Daher würde ich an dieser Stelle einen kleinen Vote machen, um zu schauen an welchen Tagen denn die meisten Leute Zeit hätten.


    Ich will noch nicht all zu viel verraten was die Preise angeht und um welche Art von Events es sich handeln wird, aber werde hier auch bekannt geben, wenn sich etwas ändern sollte.

    Moooin zusammen,


    flaming Ryu am Stizzle.


    Wie sicher die meisten bereits mitbekommen haben, gibt es ab heute wieder eine neue Zufallsbox mit neuem Outfit (Wen wundert es, wir haben diese Box bereits vor 1.5 Monaten gecallt, war safe).

    Was mich etwas stört, sie unterscheidet sich preislich von den bisherigen Random-Boxen schon arg


    pasted-from-clipboard.png


    Ich mein 445SC, für eine Zufallsbox. Das ist fast schon so gut wie der Betrug mit dem Fotos zu Heiliger Sitz Outfit. "Ihr habt das Outfit? Uns egal, das Foto können wir nicht per Support an die Besitzer nachschicken, wir lassen euch erst noch mal hunderte Euros am Rad drehen, dankt uns später"

    Genug zum Rad, back to Zufallsbox. Wenn man den Inhalt betrachtet eigentlich wie immer, Outfitparts, Beleber, Schutzitems und Akasha sowie Grutingold.

    Das einzige was nun den radikalen Preis von 445SC rechtfertigen könnte wäre das MÖGLICHERWEISE enthaltene Färbeitem!! Und ganz ehrlich 29% bei 25 Boxen kann man sich da auch schenken, der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt, wie die 2000SC SOulcash anfangs bei Glücksrad.

    MaxRojale falls du diesbezüglich noch Information aus der Marketing-Abteilung einholen kannst bzw unser Anliegen bis dort weiterreichen kannst, dafür wäre man dankbar, aber für sowas sieht man hier nur noch rot, weil es einfach nur noch eine Frechheit ist und auch nicht grade dazu beiträgt die paar weniger Spieler in unserer Community an das Spiel zu binden, im Gegensatz, es werden täglich weniger Leute.

    Wurde doch eh wieder gebufft. Mach mal weniger Q.Q und geh wieder zu deinem komischen anderen Game wenn dich SW eh nicht juckt, vermissen würde dich hier eh keiner :D

    In diesem Thread werde ich verschiedene, noch ausstehende Patches auflisten. Zusätzlich auch ein paar Vorschläge bezüglich Änderung und Neuerungen geben, die im Rahmen von Gameforge eigentlich durchführbar sein sollten.


    Fehlender "Content":


    - Chii Aruel (Charakterklasse)

    - Fashion färben- Update (Färbe-Item)

    - 63 & 65 Cap mit den jeweiligen Instanzen

    - 62er Skills für alle bis auf Chii

    - DayDream (Instanz)

    - Skyclock Tower oder auch Skyclock Palace (Instanzen)

    - neues Akasha-System (In Korea gab es seit dem ca. 4 Akasha-Updates)

    - Primal Raid Hard Mode

    - Iris ADV

    - Iris Modern Cosual Outfit

    - verschiedene Outfit's wie das Sport outfit

    - Corrupted Record Update

    - Neue Frisuren, Haarfarben und Augenfarben

    - UI-Profil/Rüstungs Anpassung

    - Lager-Normalerweiterung von 5 auf 8 Seiten

    - verschiedene Balance Patches

    - Fortschrittsänderungen einiger Raids

    - Entfernung EinsteigerRaid-Quests und Boxen im Austausch kann man Umwandler über droppende "Schrauben" craften

    - NPC-Preissenkung

    - Tag-Stones für Waffe und Rüstungen

    - Materialverbrauch der Seelensteinverbesserung reduziert

    - und weiteres



    zu den Änderungen:


    - Cashshop: die komplette Oberfläche überarbeiten damit nicht mehr blind gekauft wird und man sehen kann was man holt und wie es auf seinem eigenen Charakter-Model aussieht. (Korea Vorschau)

    - Glücksrad: gerade hier sind mir auch auf vielen anderen die Tera SD Broschen kein so toller Jackpot mehr, ich finde hier sollte man zwischen durch auch mal Tera FOT/SIN/BSK einsetzten.

    Gleiches gilt hier auch für die momentan enthaltenen non Hidden Akasha, man könnte Akashas wie Suzie, Nita, Naran, Catherine, Amanda und Yumi einfügen (Hidden und non Hidden)

    - Profilphotos jeder Art einzeln zur käuflichen Erwerbung verfügbar machen

    - Preisanpassung der Stärke-Eerweiterungstickets und Zerstörungsschutz, klar man kann twinken aber alleine dadurch das wir das Loyality-System ja nicht bekommen, wäre hier eine Preisreduktion schon angebracht.

    - Mehr Dzenai erhalt aus den Raids, dadurch dass das Problem Goldseller sich erledigt hat und das Upgraden Dzenai nur so aus dem Spiel nimmt, ist jetzt evtl eine Erhöhung der zu erhaltenen Geldmenge in den Raids gut. Warum nur Raids? Würde man alles erhöhen wären die Bots schneller wieder da als man gucken könnte!

    -Goldene Zitadelle (Gc) für Duo-Runs verfügbar machen, es ist in der jetzigen Zeit einfach leichter einen weiteren, statt drei weitere Mitspieler zu finden. Zusätzlich hier evtl schon die Eifer Anpassung auf 20

    - Neue Ränge einfügen (bis hin zum Master A Rang) damit die Grind-Motivation bleibt

    - Broschen handelbar machen, damit diese ohne Probleme und Umwege im Handelshaus verkauft werden können, die Marktwirtschaft befindet sich eh in einer starken Deflation, also bringt die Ausrede "macht den Markt kaputt" nicht!

    - mehr Support für Streamer in Giveaways zb. für euch quasi eine Art unbezahlte Werbung, schätzt sowas in dem ihr sie auch besser unterstützt.

    - Beim GF Client und bei Steam öffnet sich penetrant beim einloggen der Cashshop, damit kann man bei Disconnects nicht wieder in Dungeons eintreten (nur bei Steam)

    - und das Wichtigste zum Schluss, kümmert euch um die Stabilität eurer Server!



    MaxRojale wär fein, wenn du diesbezüglich auch ein paar Steine ins Rollen bringen könntest, da man uns mal vor einiger Zeit sagte, man wolle so schnell wie nur möglich zum koreansichen Content aufholen, wovon wir hier allerdings sehr wenig sehen. (Mai 18' GoldeneZitadelle, September/Oktober Primal Raid und erst vor Kurzem Altar of Void) In der Zeit sind auf dem Korea Server viiiiele Änderungen passiert und wir hinken nur noch mehr hinterher als vorher schon. Alle 5 Monate einen großer Content-Patch ist halt mehr als unzureichend.