Nocturne Student

  • Member since Feb 12th 2018
  • Last Activity:
Posts
82
Likes Received
34
Points
449
Profile Hits
283
  • Zu deinem Kommentar: "Außerdem ist der Set Effekt eher bescheiden im Vergleich zum Lvl 55er Klassen-Set." Der Set-Effekt ist ja völlig irrelevant. Man benutzt das Dunkelknochen oder Mk3 ja sowieso nicht. Es ist rein Theoretisch nur Craft Material. Und so gesehen ist beides ancraft mats Teuer. Auch Mk3 sachen, denn der Eintritt in den Steelgrave ist sogar täglich beschränkt. Jetzt mag es sein das man viel von den mats hat aber das wird sich schnell ändern.
    • Du hast schon recht, nur ändert das nichts an der Tatsache, dass das Set von dem Bonus her schlechter ist als das vergleichbare 55er Set. Auch ist es deutlich aufwendiger dieses zusammenzubekommen, als MK3 oder eben 55 'normal'. Wichtig ist Dunkelknochen bzw. MK3 für Aurith. Verstehe schon Deinen Standpunkt, nur wird meine Aussage nicht weniger richtig dadurch. Gruß